Freitag, 23. Dezember 2016

Bald ist es soweit...

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal schlafen und dann ist Heiligabend.

Ihr Lieben, die Zeit im Dezember raste....aber wem sag ich das? Ihr hattet bestimmt auch alle Hände voll zu tun.

Ich habe seit gestern Urlaub, alle Geschenke sind eingepackt, alle Karten verschickt und verteilt, die Kinder haben Ferien und der Herzensmann Urlaub. Also von mir aus kann Weihnachten kommen =)

Wir schmücken heute noch den Baum fertig, der seit dem 4. Advent im Wohnzimmer steht und die letzten Einkäufe sind auch erledigt.

Nun muss ich Euch aber noch Bilder meiner letzten Backsession zeigen.

Es gab aus dem Buch "Dekoliebe" Geschenke aus der Küche die Maronen Makrönchen

Ich sage Euch, das Maronenpüree, dass ich extra dafür besorgte, hatte etwas von Hundefutter (ich meine natürlich den Geruch, nicht den Geschmack) =)))) Aber das Endergebnis war echt leeeecker

Die Kinderhände waren dann auch bald im Bild. Weil: "Mama das riecht ja so lecker. Dürfen wir probieren?" Aber natürlich dürft Ihr :)
Die Maronen schmecken sehr nach Marzipan und Mandeln und man könnte meinen es handle sich um Marzipan Makronen.

Dazu gab's Stimmungsvoll Kerzenlicht und Glitzer :)


Den Tisch habe ich dann auch mal probehalber eingedeckt. Die Tischdecke habe ich selbst genäht und das ganze mit Rattan in grau aufgehübscht. Ich muss sagen, es gefällt mir so in grau / braun mit Tannengrün.




Ihr Lieben

das war's von mir vor Weihnachten.

Bleibt mir nur, Euch wunderbare Weihnachten zu wünschen. Habt eine tolle Zeit im Kreise Eurer Lieben,  mit gutem Essen, schönen Gesprächen und atemberaubenden Geschenken.

Alles Liebe Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    ich wünsche dir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvi,
    wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2017.
    Wunderschön deine Weihnachtsbilder. Ich habe dieses Jahr etwas weniger dekoriert, da wir über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren sind.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen