Sonntag, 11. Dezember 2016

Nikolaus Kaffekränzchen

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch heute noch schnell einen wunderschönen 3. Advent bevor er wieder vorbei ist.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht oder? In 14 Tagen ist ja schon der 1. Weihnachtsfeiertag.


Diese Woche war ja bereits Nikolausabend und wie jedes Jahr gibt es am 6. Dezember ein Kaffeekränzchen bei uns zu Hause, zu dem Familie und Freunde eingeladen sind.


 Bevor die Gäste kamen habe ich noch schnell ein paare Fotos der festlich gedeckten Tafel gemacht.

Da es an diesem Tag sehr bedeckt war, machte ich im Haus die Lichter und Kerzen an.
Die Herrnhuter Sterne sind hier neu eingezogen, nachdem Sie mir auf Instagram so gut gefallen haben.



Es gab Marmorkuchen im Tannenwaldgewand

Und die superleckere Spekulatiustorte, die ich Euch nur wärmstens empfehlen kann. Ach ja und natürlich selbstgebackene Plätzchen =) Yumi

Es war einfach nur hyggelig zu Hause :)


Aber das tollste war, dass es als es draußen dunkel wurde anfing zu schneien :) Heissa war das eine Freude für die Kinder

Im Garten wird langsam alles weiß.


Habt alle einen kuschligen Abend und startet gut in die neue Woche.

Eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvi,
    sehr einladend schaut es bei dir aus. Sicher hattest du einen schönen Nikolaustag. Deine gedeckte Tafel ist sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen