Dienstag, 6. Dezember 2016

im Dezember

Hallo Ihr Lieben,

Im Dezember braucht man neben all dem Vorweihnachtstress auch mal Zeit für eine Tasse Tee  ;) Die Plätzchen sind fertig gebacken,
das Haus ist fertig dekoriert, die Wäsche erledigt.




Also kochte ich mir eine Kanne Tee und machte es mir gemütlich. Die Kamera war da natürlich auch mit dabei

Leider hatte keine meiner Freundinnen Zeit für ein kleines sponates Teekränzchen. Also müsst ihr herhalten :)








Dazu gab's endlich die fertig verzierten Plätzchen :)
Da fehlte nämlich noch der letzte Schliff.



Und nun zeige ich Euch noch die neue Bettwäsche, die ich nach langem Anschmachten endlich im Sale geholt habe. Ich bin ein großer Ed Sheeran Fan und spiele dieses Lied sehr oft auf der Gitarre nach. Ich bin so glücklich sie endlich zu haben und schaut es nicht herrlich gemütlich im Schlafzimmer aus?


In diesem Sinne Gute Nacht Ihr Lieben

Schlaft schön und träumt süß

Eure Sylvi
ps. hier hat es heute das erstemal in diesem Jahr geschneit 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sylvi,
    das sieht so gemütlich, kuschlig und lecker bei dir aus! Wunderschöne Bilder! Schade, dass keine Freundin Zeit hatte, aber umso schöner für uns, dass wir bei dir sein durften :)
    Auch die Bilder von deinem letzten Post sind ein Traum! Du hast alles wunderschön dekoriert. Da ist ein Bild schöner als das andere :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Adventszeit,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Trixi,
      dir wünsche ich auch noch flott einen wunderbaren 3. Advent. und ich danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar...da werde ich ja ganz rot ...
      Herzige Abendgrüße sylvi

      Löschen
  2. Liebe Sylvi,
    also ich wär glatt zu deiner Teestunde gekommen (gabs auch Kaffee?, mit Tee hab ich es nämlich nicht so), so nett und einladend, wie es bei dir aussah!
    Und deine Bettwäsche!!!!! Sooo schön!! Äh, hm, könnte ich vielleicht auch bei dir schlafen?? :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      klar hätte ich Dir auch einen Kaffee gemacht =)
      Danke für deine lieben Worte...
      Hihi zwecks schlafen...das musst Du mit meinen Herzensmann klären :))))) Wo soll der denn schlafen?
      Hab einen schönen 3. Advent.

      Liebe grüße
      Sylvi

      Löschen