Donnerstag, 2. Februar 2017

Ein Hauch von Frühling


aber wirklich nur ein Hauch - in Form von Tulpen...

Aber erstmal Hallo im Jahr 2017 =) Ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen?


Ich nutzte ein Wochenende im Januar, um endlich mal Buchteln zu machen.

Die hatte ich zuvor öfter auf Instagram gesehen und dachte, nun probiere ich die auch mal aus. Ich machte welche mit Nutella- und welche mit Nougatfüllung. Yumiiii waren die fluffig



Dazu gab es dann Tee und Kaffe und gemütlichen Kerzenschein. Meine Männer waren schwer begeistert - vor allem von der Nutellafüllung.




Ihr Lieben ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und sage tschö bis Bald

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Oh das sieht superlecker aus, liebe Sylvi!
    Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen :) Das glaub ich dir gern, dass sich da deine Männer gefreut haben.
    Das erste Bild mit den Tulpen ist wunderschön!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Sylvi! Buchteln sind ein Hefegebäck? Sieht sehr verlockend und einladend aus bei dir!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchteln kenn ich gar nicht, sehen aber sehr lecker aus...
    und fotogen sind sie auch noch....
    Monika

    AntwortenLöschen