Donnerstag, 4. Mai 2017

Gästezimmer 2.0

Hej Ihr Lieben,

lange war es hier ruhig...ich hatte ehrlich gesagt keine Lust und Zeit mehr zu bloggen und gönnte mir ein kleines Päuschen.

Zuviel war hier los..zwar habe ich immer mal Fotos gemacht aber zum einstellen fehlte mir echt die Zeit. Dafür war ich immer auf Insta aktiv. www.instagram.com/sylvis_sweet_home/
Wer mag kann mal hier gucken :)

Aber nun zum neuen Highlight in Sylvis Sweet Home. Und zwar habe ich im März unser Gästezimmer aufgehübscht..hust. Eigentlich war es eher die Rumpelkammer und nie ein Gästezimmer, obwohl wir es immer so nannten.

Erstmal musste ich also die Rumpelkammer ausräumen und einiges verkaufen, was ich nicht mehr unbedingt brauchte. Gottseidank gibt es Ebay Kleinanzeigen ;)

Bei Ikea wurde dann die Schlafcouch gekauft, da der Raum für ein normales Bett schlichtweg zu klein ist. Daher ist es tagsüber eine Couch und abends kann man es zur Schlafcouch ausziehen.
Der Schrank war urpsrünglich mal rot (aaargh, den hatte ich mal in einer Rotphase beim Schweden gekauft) Merke: niemals überstürzt Möbel kaufen weil man gerade rot so schön findet. Also wurde der auch umlackiert.

Den letzten Feinschliff machte dann noch die Deko :) Da ich die Bilder kurz vor Ostern machte seht ihr hier noch einige Hasen.

Zum "übersommern" lagere ich hier auch einen Großteil meiner grauen Greengate Schätzchen
Unser Gästezimmer ist nun bereit für Übernachtungsbesuch und auch ich möchte es natürlich ausprobieren ob man hier so himmlisch schläft wie es nun ausschaut ;)

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich nun auch und hoffe, hier schaut überhaupt noch jemand vorbei. Ich hoffe sehr, Euch gefällt unser Gästezimmer und wünsche Euch einen wunderbaren Wonnemonat Mai.

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    dein Gästezimmer gefällt mir richtig gut. Sicher werden sich künftige Gäste sehr wohl darin fühlen und gut schlafen.
    Das Regal in dem du deine GG Schätze aufbewahrst ist ja total schön. Ist es selbst gebaut?
    Manchmal ist eine Pause ganz gut. Vieles wird klarer und vieles bekommt eine andere Wichtigkeit. Ich freue mich auf alle Fälle sehr, wieder von dir zu lesen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,

    ui, das sieht toll aus. Richtig gemütlich hast Du den Raum hergerichtet. Das war doch Dein Dekozimmer, oder ? Mir gefällt es und Deinen Gästen sicherlich auch. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    ich bin zur Zeit auch nicht mehr so viel in der Bloggerwelt unterwegs, was ich aber unbedingt wieder ändern will.
    Dein Gästezimmer ist traumhaft schön geworden! Gefällt mir richtig richtig gut! Da fühlen sich deine Gäste bestimmt total wohl!
    Ganz lieben Gruß und eine schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen