Dienstag, 13. Juni 2017

Erdbeer Rosarot

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung höhö ...
aber zur Zeit ruft die Natur in jeder freien Minute und wir verbringen viel freie Zeit im Garten. Dazwischen koche ich leckere Marmeladen mit Früchten aus Schwiegermuttis Garten und dazu kam mir auch die Idee zu diesem Post.
Da gerade die Natur soviel hergibt und alles in voller Blüte steht und Erdbeerzeit ist, musste ich einfach mal einen rosaroten Blogpost machen
Im Garten blühen die nostalgischen Rosen gerade so wunderbar. Die verblühen leider nur so schnell. Aber die Blätter lassen sich ja noch für's Foto verwenden =)

Die süß-saftigen und überaus aromatischen Erdbeeren stammen aus Schwiegermamas Garten und es sind soviele, dass wir neben Naschen auch noch viel Marmelade einkochen konnten.


Pfingstrosen liebe ich ja auch ganz besonders. Diese wunderbar pompongroßen Blüten in zartrosa..seufz

Und der Kalender von die Grafik Werkstatt passt zum Farbschema auch wie A... auf Eimer =) Findet Ihr nicht?

Leider ist die schöne Zeit der Pfingstrosen und Erdbeeren schon bald wieder vorbei..aber wenigstens habe ich diesmal Bilder davon gemacht :)

Habt einen zuckersüßen rosaroten Traum heute Nacht.

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen