Samstag, 17. Juni 2017

Indigoblau

Hey Ihr Lieben,

da ich derzeit viel mehr Bilder mache, gibt's jetzt auch wieder öfter Blogposts :) Ist das nicht wunderbar? Statt Sommerpause geht's hier rund :)

Indigoblau inspirierte mich zu diesem Blogpost....die Sofakissen, die Deko und das Geschirr habe ich ja passend dazu :)

Selbst die Blumen habe ich etwas darauf abgestimmt. Ich finde ja Disteln sehr hübsch. Und mag den Wechsel, den man so einfach mit ein paar Wohnaccessoires vollziehen kann.




Und in der Küche probierte ich mal ein neues Rezept aus. In der letzten "Lecker" gab es eine Clafoutis mit Erdbeeren und Streuseln...yumiii dachte ich, das klingt lecker und da ich zur Zeit immer Erdbeeren im Haus habe legte ich los...

Eine Clafoutis ist eine Mischung aus Auflauf und Crumble.

Vor lauter Enthusiasmus habe ich am Ende den Puderzucker vergessen...das tat dem Geschmack aber keinen Abruch
Ich hoffe Euch gefällts und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag. Habt es fein Ihre Lieben, es soll ja mächtig heiß werden.

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen