Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ja nun ist es soweit Ihr Lieben

Und ich kann es noch garnicht so recht glauben aber

Weihnachten steht vor der Tür



Gestern wurde der Baum aufgestellt und geschmückt.

Leider nur mit Kunststoffkugeln und Stoffpilzen
Aber Sicherheit geht vor und solange meine Kinder noch klein sind muss es eben sein

Heute habe ich alles soweit vorbereitet, letzte Geschenke genäht und auch eingepackt, Kuchen gebacken und und und....
Den Tisch habe ich schon für das große Familienfest morgen ausgezogen

ABER

Heute möchte ich auch mal DANKE sagen.

Danke, daß es Euch gibt
Danke, für Eure lieben Kommentare
Danke daß Ihr mich versteht und meine Leidenschaft für Deko und Geschirr teilt =)


Ihr seid die Besten!!!



Ich wünsche Euch von Herzen Frohe Weihnachten und eine tolle hoffentlich besinnliche Zeit



Bis Bald zwischen den Jahren =)

Eure Sylvi

7 Kommentare:

  1. OHHHHHH der weisse SCHRAAAAANK
    mei ein TRÄUMCHEN i hob mi grod vaaalieeeept;;;;gggg
    OLLS is so liab hergrichtet bei DIR,,,
    ah echte FREID zum anschaun;;;
    WÜNSCH eich no gaaaanz scheeene WEIHNACHTEN
    und DANKE für de liaben WORTE'
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    wünsche dir und deiner Familie schöne
    Weihnachtstage
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    hach ich mag euren Flur so gerne, mit der schönen Treppe. Die Geschenke wunderhübsch verpackt, der Baum geschmückt, alles liebevoll dekoriert. So soll es sein an Weihnachten.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen schöne Weihnachten mit vielen tollen und besinnlichen Momenten.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    schön sieht es bei Dir aus und der Geschenkeberg ist toll verpackt.
    Hab ein paar schöne Tage und genieße die ruhige Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten auch dir. Der Geschenkeberg sieht toll aus.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,
    hoffentlich genießt du auch gerade die viele freie Zeit und schlägst dir den Bauch mit Leckerein voll :-) :-)
    Ich schon :-)
    Darf ja jetzt zum Glück wieder.

    Ganz toll , sieht deine Deko aus.

    Bis bald!!
    Wir lesen uns per Mail!!

    Tina

    AntwortenLöschen