Dienstag, 30. Dezember 2014

Das war mein 2014

Hallo Ihr Lieben,

Ja nun mache auch ich meinen ersten Review

Meine kleine kurze Geschichte dazu:
letzten Winter plagte mich ein kleiner Winterblues und ich war kraftlos und konnte mich kaum zu etwas aufraffen. Das trübe Wetter des frühen 2014 schlug mir ebenfalls auf's Gemüt.

Dann entdeckte ich im März Mina und ihren Blog myvillavanilla und war sofort begeistert.. Ich liebte ihren Stil und fand ihr Buch und ihren (leider geschlossenen) Blog einfach zauberhaft. Und so entdeckte ich wiederum auch die vielen anderen tollen Wohnblogs.

Kurzum: in mir wuchs die Idee, das auch zu probieren und so begann meine Geschichte in der Bloggerwelt am 18. März 2014.

Das fotografieren und schreiben half mir aus meiner kleinen Winterdepriphase heraus und ich schöpfte neue Energie und tobte mich kreativ zu Hause aus, um es Euch anschließend zu zeigen. Und ist das alleine nicht schon eine tolle Sache? Nein ich habe auch viele von Euch kennengelernt ...gut leider noch nicht persönlich, aber das Austauschen hier mit Euch ist einfach schön und herzerfrischend.

So nun aber zu meinen Bilder, ich gebe zu sie sind sehr bunt aber ich hoffe, Ihr habt ebenso viel Spaß wie ich beim blättern in der Vergangenheit

Beginnen wir mit dem März:

Ich strich meine englische Ecke von grün zu weiß und überhaupt ist es sehr pastellig und schon leicht österlich angehaucht.

Tja der April...hier hat es eine wahre Bilderflut...Hossa, da kommt ja das Auge kaum mit =)

Der Mai ist lichtdurchflutet und voller Blumen.
Ich zeigte Euch zum ersten mal den Garten und das Treppenhaus. Ausserdem wurde meine Küchensitzecke von (schäbigem) dunkelbraun zu weiß lackiert

Im Juni wird es ganz klar herrlich Maritim und es ist Erdbeerzeit =)
Und mein großer Sohn hatte Geburtstag

Im Juli waren wir im Allgäu, ich zeigte Euch mein Nähzimmer und wiederum Gartenimpressionen.

Der August wird langsam ruhiger....

Im September fiel mir auf, daß ich wenig Zeit mit fotografieren verbrachte...Seltsam oder? Naja zeige ich Euch halt nochmal die Kastanien.

 Im Oktober gab's mal den Blick auf mich, wunderschönes Geschirr
 und natürlich Geburtstage

Im November kam meine neue Kamera und ich zeigte Euch Bilder aus der Gurkenfabrik. Bei mir zu Hause wird es weißer. Ach ja vom Sohnemann ist das Krümelmonster =)



Der Dezember wird rot und weihnachtlich...what else?

U
Und das bin ich =)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 mit viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.
Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare, die mich immer erfreuen, für Eure Treue und hoffe sehr, wir sehen uns auch 2015 wieder

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    dein Jahresrückblick ist toll geworden - viele schöne Erinnerungen stecken da drin.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sylvi,
    ich bin sehr froh, dass du die Bloggerwelt entdeckt hast und wir uns so hier getroffen haben. Ich bin sehr gern (visuell) bei dir zu Besuch, denn es ist so gemütlich bei dir. Dein Rückblick ist ganz toll geworden.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch und freue mich auf 2015 mit dir :-)
    Ganz viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi, vor einiger Zeit schriebst du mir auf meinem Blog Zauberhaftes Zuhause. Jetzt erst entdeckte ich deinen tollen Blog. Er gefällt mir sehr gut und der Jahresrückblick mit den vielen Fotos ist einfach wunderschön geworden. Auch bei mir entstand der Blog, weil ich mich kreativ ein wenig austoben wollte und den Weg aus dem Grübeln und Zweifeln suchte. Es ist doch schön zu sehen, dass es bei uns zwei schon geklappt hat. Vielleicht finden dadurch auch andere kreative Menschen den Weg zu einem eigenen Blog. Ich würde mich freuen, wenn wir immer mal wieder etwas von einander hören, denn so eine Begegnung ist spannend und erheitert. Einen guten Rutsch wünscht dir Emma vom Zauberhaften Zuhause.

    AntwortenLöschen
  5. Habe den vorherigen Kommentar nur gelöscht, weil ich Silvia geschrieben habe. Sorry...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so lovely pic <3 Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick. Ich hoffe du hast es gut angefangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Rückblick! Einfach schön! Wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015! Ganz lieben Dank auch für deine so lieben Worte zum Buch, habe mich riesig gefreut!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvi, ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches 2015!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvie,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick mit wunderschönen Foto-Collagen!
    Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mir Dir, und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2015.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvie,
    danke für deine lieben Worte. Schön, dass es dir gefällt.
    Dein Jahresrückblick ist klasse geworden.
    Minas Buch mag ich auch sehr. Wirklich schade, dass sie das Bloggen an den Nagel gehängt hat.
    LG Nico
    PS Du hast eine neue Leserin gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen