Freitag, 19. Dezember 2014

Verliebt in Alba

Ja ihr lest richtig, ich habe mich verliebt und

NEIN Das ist keine (Schleich) Werbung für Greengate
und
NEIN es war auch nicht Liebe auf den 1. Blick (eher auf den 2.)
und
VERMUTLICH habt Ihr es eh alle über Fotos von Geschirr zusehen (ich komischerweise nie)



ABER ich muss es Euch einfach erzählen und zeigen weil ich es gar so schön finde und ja das muss jetzt einfach raus :)

Angefangen hat es ja das ich mir diese Kanne hier geholt habe (bereits im Oktober)

Und letzte Woche war ich mal wieder in der Gurkenfabrik. Und als ich so bei der lieben Diana durchschlendere bleibe ich bei der Farbe rot hängen und gucke mir die ganzen Schälchen, Kannen und Tassen an.

Tja was soll ich sagen ich dachte irgendwie toll und ich mag diese skandinavischen Muster

Vor allem die sind so schön weihnachtlich und ja ....ich habe hin und her überlegt aber seien wir mal ehrlich wer hat im Dezember und Januar viel Geld um sich mal eben mit ein paar neuen Geschirrteilen einzudecken? Ich bin sowas von blank und im Januar wird's nicht besser werden =(


Ich habe dort also in Anbetracht der finanziellen Situation nichts gekauft aber es ließ mich nicht los. Und einen Tag später habe ich meinem Mann davon erzählt. Und 3inen Tag später nochmals und....naja Ihr könnt es Euch denken oder?

Dieser meinte dann: ach Schatzi weil doch heute unser 12. Jahrestag ist, bestelle es Dir doch einfach :o))))

Ich kann Euch nicht sagen, wie happy ich war.

Und diese Woche kam also der Karton an und ich packte freudig diese tollen Teile aus

Das war schon fast wie Weihnachten und ich hoffe Ihr genießt die Bilder ebenso wie ich =)


Ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen 4. Advent

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    ich kann mir schon gut vorstellen wie
    der gedeckte Tisch dann aussehen wird!
    Das wird bestimmt ein Traum:-) Ich liebe
    es ja auch den Tisch schön her zu richten.
    Wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Ich wünsch dir einen schönen 4.Advent
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was sehen meine Augen da.... Schöööön. Ich finde das Geschirr auch total schick. Und wenn man dann gleich ein paar mehr Teilchen zu stehen hat, sieht es einfach wunderbar aus.
    Aber bei mir ist letzte Woche auch ein roter Becher eingezogen, Lina.
    Viel Spaß damit und einen schönen 4. Advent.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Boah eh, wie schön ist das denn? Ich kann verstehen das Du verliebt bist, es ist wirklich wunderschön
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!
    Wirklich schönes Geschirr. Könnte ich auch gebrauchen, rot im Winter und mein Geschirr (rosa) im Sommer. Vielleicht müsste ich aber erst einen größeren Schrank haben oder vorher noch eine größere Wohnung ........
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    ich kann mich an Geschirr auch nicht sattsehen, schon gar nicht, wenn es sooooo schönes ist. Jetzt glaube ich, ich bin ein bissel verliebt in dieses Geschirr. Oh, es ist toll. Hättest du es bloß nicht gezeigt ----- nein, nein, war nur ein Spaß.
    Ich träume heut Nacht sicher von diesem Kännchen, denn das hat es mir besonders angetan. Danke fürs Zeigen und ich wünsche euch ein schönes viertes Adventwochenende. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht schön, wenn mal so liebe Schatzis hat???
    Das musste ich vorgestern bei unserem Besuch in Bonn auch mal wieder feststellen.
    Bin nämlich durch Weihnachten auch etwas knapp bei Kasse aber Schatzi hat mit fürstlich unterstützt beim Kauf von sündhaft teuren Schuhen. Ich liebe Schuhe und kann ganz schlecht widerstehen.
    Deinem Geschirr könnte ich auch schlecht widerstehen, denn es sieht klasse aus.
    Rot ist ja nicht so mein Fall, aber für Weihnachten finde ich es genial.
    Dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,
    ein wirklich schönes weihnachtliches Geschirr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvi !
    Wie klasse, dass Du Dich sooo freuen konntest !
    Die Sachen von Green Gate sind aber auch wunderschön.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvi,
    was für ein schönes Geschenk zum Jahrestag! Mir gefällt es auch sehr gut und das Muster hat wirklich sein Reiz.
    LG und wundervolle Weihnachten
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Lovely pic <3 Merry Christmas <3

    AntwortenLöschen