Montag, 8. Dezember 2014

Advent Advent

Hey Ihr Lieben,

endlich packe ich es mal wieder hier zu schreiben...
Kaum zu glauben: es ist schon der 8. Dezember und ich veröffentliche erst meinen 1. Post.
Mein großer Sohn war letzte Woche krank und das brachte die Planung komplett durcheinander. Na wenigstens habe ich es davor noch gepackt zu dekorieren. Und das Ergebnis seht Ihr hier.


An Nikolaus dann hatten wir zum Kaffee und Kuchen eingeladen und hier seht Ihr unseren gedeckten Tisch. Leider  habe ich Dussel vergessen den tollen Kuchen zu fotografieren ;)



Es war ein sehr gemütlicher und schöner nachmittag im Kreis der Familie

Mein Adventskranz ist diese Jahr schlicht tannengrün und rot


Eine weiße Hyazinthe habe ich auch eingepflanzt

Ich lasse mal wieder mehr die Bilder sprechen. Ihr seht bei mir ist es wie angekündigt rot/weiß

Die Tannenbäumchen vom ersten Bild und dieses hier habe ich selbst genäht und finde sie einfach entzückend
Dazu Amaryllis und Kiefernzweige und natürlich rotes Greengate Geschirr und fertig ist meine stimmungsvolle Deko

Mein 2. hängender Adventskranz im Wohnzimmer

Meine allseits beliebten selbstgenähten Herzengirlanden

Und beim Modeschweden gab's dieses Jahr so schöne weihnachtliche Kissenbezüge

Ich werde es nie müde schönes Geschirr zu fotografieren

Da müsste Ihr nun wohl oder übel durch
Und da ich beim Nikolauswichteln der lieben Nicole von Niwibo mitgemacht habe, erreichte mich vergangene Woche auch ein Paket

Liebe Nicole herzlichen Dank nochmals für die tolle Organisation.

Und der lieben Renate danke ich herzlich für die tollen Sachen, die Ihr hier auf dem Bild seht. Renate, Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen und ich freue mich sehr über Deine Geschenke. Tausend Dank!!!



So Ihr Lieben das war's mal wieder von mir.

Demnächst gibt es wieder mehr von Sylvi's Sweet Home.
Und sorry, dass ich bei Euch so selten zum kommentieren komme. Bald gibt es wieder mehr von mir zu lesen =)

Herzlichst
 Eure
Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvie,
    danke für den wunderbaren Post. Bei Dir könnte morgen schon Weihnachten sein, sieht alles sehr schön aus.
    Besonders Dein Geschirr-Schränkchen gefällt mir super.
    Und Renate hat Dir auch so liebe Sachen geschickt.
    Die hätten mir auch alle gefallen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    ach wie gut gefällt mir deine Deko in rot/weiß. Hätte ich nie gedacht, dass mich das soooooo begeistert! Den Tisch hast du wunderschön gedeckt gehabt. Da ist der Kuchen eh Nebensache!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin ganz neidisch.... ;-) Sooo gemütlich ist es bei dir mit dem rot-weiß. Und das Buffet mit den schönen GG Sachen.... Der Tisch ist auch schon gedeckt, ich komme dann mal zum Adventskaffee ;-)))
    Einen fleißigen Wichtel hast du gehabt, tolle Sachen, die da den Weg zu dir gefunden haben.
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      über die Verlinkung der Wichtelaktion bei Nicole, bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen. Was soll ich Dir sagen, auf Anhieb fühle ich mich wohl...das liegt wohl an Deiner Farbkombination. Ich liebe auch alles was rot-weiß ist.
      Wunderbare Sachen durftest Du aus dem Wichtelpaket holen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

      Liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  4. Liebe Sylvi,
    ich sage Dir nochmals ganz lieben Dank für die schönen Sachen, die ich von Dir bekommen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber, das weisst Du ja bereits! Auch Du hast ganz wunderbare Sachen bekommen und ich freue mich sehr für Dich. Die Tasse ist total schön!
    Habt eine wunderbare Woche und fühle Dich ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und stimmungsvoll hast du dekoriert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi, das freut mich riesig,das ich deinen Geschmack getroffen habe
    und die eine Freude machen konnte.Bei dir sieht es himmlisch aus ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Wie ich sehe bist Du auch ein großer Green Gate-Fan! I love it ♥
    Deine Deko ist wunderschön! Am besten gefallen mir Deine riesigen Dekobuchstaben und der hängende Kranz (der ist Hammer!)!
    Ich hab mich mal bei Dir eingetragen und Dich in der Blogliste verlinkt! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent-Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvi !
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Green Gate liebe ich auch sehr ! Du hast ja schon eine beachtliche Sammlung :o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvi,

    so gemütlich ist es bei dir, richtig kuschelig!
    Zeig doch mal dein Tannenbaumkissen, würde mich freuen ;o)

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen