Montag, 29. Dezember 2014

Beetween the Years und endlich Schnee

Hallo Ihr Lieben,

bedauerlicherweise ist Weihnachten schon rum :(
Aber glücklicherweise war es sehr sehr schön :)

Also Ihr seht selbst, ein weinendes und ein lachendes Auge und bald sagen wir auch 2014 Adieu.

Ich hoffe Ihr hattet alle tolle Feiertage, schöne Geschenke und sehr gutes Essen? Und ist es nicht toll, daß Väterchen Frost uns nun fast überall Schnee schickte?

So schaute es gestern vor unserer Haustür aus. Heute nacht kam sogar noch mehr Schnee dazu =) Zur Freude unserer Kinder


So und nun geht'S mal wieder ein wenig in die Küche. Die habe ich ja schon lange nicht mehr gezeigt.
Auf den Fotos gefällt mir die Farbe immer sehr gut, aber ich überlege ernsthaft, die Wand hinterm Tisch anders zu streichen, weil mich das grün farblich mit der Wahl der Tischdecken sehr einschränkt.
Kombiniert mit weiß ist es allerdings ein Träumchen =)


Ich sage meiner Winterdeko noch nicht Adieu.
Es geht eh alles immer hektischer und stressiger zu in diesen Zeiten und da darf der Weihnachtsbaum auch gerne bis zum 6.Januar stehen bleiben. Alles andere werde ich so nach und nach auf Winter umstellen, aber das mache ich erst im Januar






Ich arbeite auch gerade an meinem Review 2014, was ich hoffentlich noch die nächsten 2 Tage hier poste


Ihr Lieben, ich danke Euch für die vielen Weihnachtswünsche

Tina, Dir danke ich herzlich für die süße Karte

Und eine kleine Nettigkeit erreichte mich just noch am 24.12.
Die zeige ich aber erst im nächsten Post.


Macht's jut

Eure Sylvi




Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    ich finde die Farbe in der Küche Klasse, aber ich glaube gerne das sie ab und an doch sehr einschränkt.
    Deine Deko ist wirklich wunderschön, alles wirkt einfach nur gemütlich und einladend.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    deine Farbe in der Küche gefällt mir sehr!
    Aber ich kann dich verstehen, man kann nicht
    mit so vielen Farben spielen. Sonst wirkt es
    schnell zu unruhig:-)
    Deine Kommode ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    ich mag Deine Küche mit dem grün sehr. Sieht klasse aus und Grün ist ja auch meine Lieblingsfarbe.
    Weiß, Grau, Schwarz, Beige, da kann man so viel dazu kombinieren.
    Auch Deine Kommode ist chic, und Du hast alles so schön kombiniert.
    Nun wünsche ich Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    gerne schaue ich mir Deine Küche an. Eine wunderbare Farbkombination.
    Das Teller-Regal und der Kranz mit den Tannenbäumen finde ist toll. Auch sonst sieht es sehr gemütlich bei Dir auch.
    Ich finde auch, der Tannenbaum darf gerne etwas länger stehen bleiben. Man macht sich soviel Mühe alles zu dekorieren.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Jetzt verweile ich schon ein ganzes Weilchen hier auf deinem Blog und lese und schaue ... wunderschön hast du es, gerne bleibe ich auch hier bei dir!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,
    Weihnachten war wirklich schön und wir haben die freien Tage wirklich genossen. Die meiste Weihnachtsdeko ist bei mir raus, ich brauche nach der langen W-Deko-Zeit dann einfach wieder Luft zum Atmen....
    Weißt du, ich finde das grün in der Küche ziemlich erfrischend und es ist ein schönes Grün. Ich weiß allerdings wie das ist mit solchen Aktionen und deshalb streiche ruhig um, man gibt doch erst Ruhe, wenn es dann anders ist.
    Ich wünsche dir schon mal ein glückliches Neues Jahr und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen