Sonntag, 12. April 2020

Ostern 2020

Hey ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen Frohe Ostern 2020 - auch wenn dieses Jahr leider alles anders ist - genießt die Zeit im Kreis eurer kleinen Familie und macht das Beste draus.


Ich für meinen Teil hatte heute weniger Arbeit da der Osterbrunch in Sylvis Sweet Home dank Corona natürlich ausfiel. Also musste ich die üblichen 4 verköstigen und nicht wie üblich 9 Personen.

Ich backte also am Karsamstag Rüblimuffins (die seht ihr auf den Bildern) und heute am Ostersonntag machte ich noch einen Hefezopf und wir grillten. Somit war der Tag dennoch schön auch wenn er ohne Besuch verlief.

Den wunderschönen Blumenstrauss habe ich gestern noch ganz spontan bei der Floristin meines Vertrauens abgeholt und ich bin verliebt ins Mini Sträußchen. Schön bunt ist er und so mag ich es auch :)


Damit verabschiede ich mich schon wieder und wünsche Euch noch angenehme Feiertage und bleibt gesund ...

eure

 Sylvi



2 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Se vede ca ai pregatit o sarbatoare frumoasa si vesela!
    Primavara ne ajuta in acest sens!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mia für deinen Kommentar.
      Herzlichst Sylvi

      Löschen