Donnerstag, 23. April 2020

Die Hasen hoppeln noch

Hey ihr Lieben,

irgendwie fliegt der April nur so an mir vorbei. Die Tage vergehen, einer gleicht dem anderen und zack schon sind die Ferien vorbei und wir beginnen wieder mit dem home schooling.


Ich habe gestern beschlossen, die Osterdeko nun wegzuräumen. Ich brauche irgendwie mal Ruhe und neutrale Dekoration und Huhn & Co verschwinden nun in den Kisten.

Es war dieses Jahr eh alles weniger da ich privat ja noch eine andere Baustelle habe und mein Häuschen dadurch etwas kürzer treten muss. Einen Großteil meiner Zeit verbringe ich eben auf der Baustelle und werkel dort. Aber ich muss zugeben auf die Beach House Deko freu ich mich schon wie Bolle und da schöpfe ich aus den vollen. Jawoll ja!!!

Dieses Jahr war mir nur nach natürlicher Deko mit viel Rattan und Holz, dazu einen Hauch gelb und blau.


Bye Bye Osterdeko 2020...schön war's mit Dir wenn auch anders als die Jahre zuvor.

Im Mai werde ich wohl mal wieder Blumiges auffahren aber das kann sich immer noch ändern.


Man weiss ja nie was passiert ;) Bleibt gesund ihr Lieben.


eure


Sylvi

1 Kommentar:

  1. Draga Sylvi,
    Asta am facut si eu, ieri. Am impachetat o gramada de iepurasi si multe altele referitoare la Paste.
    Ai niste iepurasi draguti!
    Spor la noile proiecte,
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen