Sonntag, 19. April 2020

Zierapfel und Co


Hey ihr Lieben,

ich melde mich heute mit einem blumigen Blogpost aus dem Garten denn da verbringen wir gerade einen Großteil unserer Zeit. Und auch wenn er klein ist bin ich doch unendlich dankbar, dass wir einen haben.

Schaut der Zierapfelbaum nicht zauberhaft vor den blauen Klappläden aus? Jedes Jahr aufs neue liebe ich die Blütezeit. Der Flieder und der Zierapfelbaum und mittlerweile auch wieder die kleine Clematis.


Das Wetter verwöhnt uns ja gerade so sehr mit sommerlichen Temperaturen und Sonne satt. Man könnte fast meinen es versucht uns die Corona Zeit zu versüßen.

Da ich derzeit kaum zum einkaufen in Blumengeschäfte komme habe ich auch nicht viele Topfpflanzen zu Hause. Moossteinbrech ist die einzige Ausnahme.
Umso schöner ist es da, dass es im Garten trotzdem blüht.


Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

bis bald,

eure

Sylvi


1 Kommentar:

  1. Draga Sylvi,
    O gradina este frumoasa chiar si in poza. Daca ai sansa sa beneficiezi de ea si in realitate este magic!
    Cer senin, flori, verdeata... este totul!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen