Montag, 30. März 2020

Von kleinen Hasen

Hey ihr Lieben,

bevor der März endet komme ich nochmal mit einem pastelligen Blogpost daher. Letzte Woche habe ich mit den Kindern Hasen aus Quark Öl Teig gebacken und noch einen Mini Zopf weil ich zuviel Teig übrig hatte. In diesen Zeiten ist man froh um jede Abwechslung zu Hause und da ich eh der Meinung bin, dass Backen glücklich macht ist es umso besser.


Ausserdem brauche ich meine Jungs nicht lange fragen ob Sie Häschen backen wollen, da sind sie mit Feuereifer dabei.

Quark Öl Teig geht ohnehin so fix, da waren die ganz schnell gemacht. Zwischen Home Schooling und Hausarbeit wurden Sie Freitag Nachmittag gebacken.
Inzwischen sind Sie aber längst Geschichte  :)


Die Mandarinenkiste habe ich bereits 2019 mit Lack aufgehübscht und mit Lackstift beschriftet.
Ein kleines feines DIY :) neee nicht wirklich


Hyazinthen als Schnittblumen fand ich letzte Woche beim Discounter und freute mich sehr.
Denn neben der hübschen Optik mag ich den Duft so sehr.




Ihr Lieben ich hoffe sehr ihr bleibt alle nach Möglichkeit zu Hause aber vor allem bleibt bitte gesund!!!

Bis bald


eure

Sylvi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen