Dienstag, 17. März 2020

Brownies and Bunnys

Hey ho ihr Lieben,

ist noch jemand da? Liest hier überhaupt noch jemand mit? Ich habe mich die letzte Zeit rar gemacht weil ja genug privat los ist und die Prioritäten derzeit auf Familie liegen. Ich möchte hier nicht auf das aktuelle Thema eingehen aber ihr wisst sicher was ich meine und mir persönlich ist die Lust auf dekorieren irgendwie vergangen. Ja sogar die Lust auf Ostern ist mir irgendwie vergangen. Nur ein paar Maileg Hasen habe ich aus den Kisten geholt und ein paar Hühner.

Nichtsdestotrotz wollte ich noch einen pastelligen Blogpost veröffentlichen. Und wie der Titel so schön sagt: dieser handelt von Brownies und Bunnys.

Wer kein pastell und rosa und Greengate mag der sollte jetzt besser weggucken ;)
Alle anderen seid mir herzlich willkommen und stellt euch darauf ein es wird Rossaaaaaaaa


Habe kürzlich wieder leckere himmlische Brownies gebacken und die musste ich rasch fotografieren ehe sie verspeist wurden. Maximal nach 3 Tagen sind die nämlich Geschichte. Und wer meinem Blog schon länger folgt weiss das kein Jahr ohne Bellies vergeht. Ich mag die Rosa Pompons einfach zu gerne.

Der Bunny hängt an der Tür zum Abstellraum und guckt uns immer bei den Mahlzeiten zu.



Die Brownies könnte ich wirklich öfter machen so fluffig und schokoladig sind die. Seufz...

Ich hoffe ich habe Euch jetzt ein wenig die Nase lang gemacht und würde mich über einen lieben Kommentar von Euch freuen.

Lasst uns das Leben geniessen und das Beste draus machen.

bis bald

eure

Sylvi



1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvi,
    ja ist schon komisches Gefühl das wohl im Moment den ganzen Erdball bevölkert. Aber in diesen Zeiten bin ich momentan unendlich dankbar einen Garten zu haben der jetzt die ersten Farben bringt, ein Hochbeet das nun rekultiviert wird zum sähen und Pflanzen. Aber ich denke die schönen Dinge des Lebens, auch wenn es eingeschränkt ist, sollten wir uns erhalten.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen