Donnerstag, 28. Juli 2016

Vom Sommer im Haus

Aloha Ihr Lieben,

lange war es hier ruhig aber ich gönnte mir eine kleine kreative Sommerpause
Aber ist überhaupt noch jemand da? Und liest hier mit? Wenn nicht hier, dann aber hoffentlich bei Instagram hoffe ich =)

Ich hoffe, es gibt noch welche, auch wenn ich gestehen muss, daß ich kaum noch zum schauen auf euren Blogs komme. Nea Culpa Kinners aber ich gelobe Besserung.
Umso mehr freut es mich, mal wieder hier zu sein und Euch ein paar Bilder zu zeigen.
Wir waren bereits im Sommerurlaub auf Mallorca und zur Zeit werkle ich viel zu Hause und koche und backe. Denn mein Großer hat bald Sommerferien und kommt danach in die Schule.
Meine Sommerdeko ist dieses Jahr sehr natürlich in Sand und Naturtönen. Aber klar dass es dazu auch etwas blau gibt


Derzeit backe ich viele Quiches weil Schwiegermutti mich mit Gemüse aus dem Garten versorgt und was liegt da näher als Quiches zu machen?

Das hier war eine Bohnenquiche mit Ziegenfrischkäse....sehr lecker sag ich Euch =)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend und hoffe meine Bilder gefallen Euch. Habt es fein


eure Sylvi


Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    wie schön!
    Ja, deine Bilder gefallen mir sehr :-)
    Schön schaut deine maritime Deko aus.
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    aber natürlich lese ich hier noch mit! :-)
    Deine Bilder sind wunderschön, und um die Kugeldisteln beneide ich Dich fast ein bisschen.
    Gemüse aus dem Garten geschenkt zu bekommen ist natürlich herrlich. Bei uns fängt jetzt langsam aber sicher die Tomatenschwemme an - mein Vater pflanzt jedes Jahr Unmengen davon an... ;-) Mal schauen, was damit dann so gemacht wird.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvi,
    na klar ist hier noch jemand ;-) Ohjeh - Sommerdeko ist bei mir dieses Jahr irgendwie ausgefallen. Hast du nicht Lust dein Bohnenquiche Rezept zu posten. Ich wäre ganz neugierig darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist jetzt der dritte Blog, der was zu essen zeigt. Und alles so lecker. Mir knurrt der Magen und ich fürchte ich muss jetzt aufstehen und mir was machen gehen :-)))
    Ich mag in diesem Jahr auch die leichte maritime Deko sehr. Nun ist schon gleich August und der Sommer schleicht sich bald wieder von dannen....
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    deine maritime Deko ist ganz nach meinem Geschmack.....
    Wunderschön...
    Und deine Quiche sieht so lecker aus....Yummie...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Guckguck liebe Sylvi,

    mmmhhh so ein Stückchen Quiche würde ich auch gerade gerne essen, das sieht super lecker aus. Unser letzter Urlaubstag ist auch fast zu Ende und morgen sind sie wieder unterwegs meine beiden Männer. Einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen