Sonntag, 21. August 2016

Sommer bummeln in der Gurkenfabrik

Kinners,

ich war mal wieder im Gurkenfabrik und besuchte die liebe Diana.

Und da sich der Sommer nun in den letzten Zügen befindet muss ich Euch noch schnell die Fotos zeigen, ehe die Herbstdeko rausgeholt wird =) Immerhin hatten wir dieses Wochenende gerade mal 19 Grad draußen und es mutet sehr herbstlich an. Aber nix da Leuteee, wir  zählen den 21. August und ab Mitte nächster Woche kommt der Sommer zurück mit 30 Grad und Schwimmbadwetter =)

Aber heute habe ich Euch erstmal ganz viele Bilder mitgebracht. Also seht selbst =) Ich habe ganz viele Blümchen für Euch
Ist Abelone nicht einfach zauberhaft?


Aber natürlich habe ich auch maritimes in blau und weiß und türkis für Euch mitgebracht.

In meiner Brust schlägt ja ein Seemansherz...lach neee nicht wirklich aber ich liebe das einfach ...





Ihr lieben das war's auch schon wieder von mir und ich hoffe, ihr startet alle gut in die neue Woche. Ich schenke Euch noch ein Blümchen und sage Tschö

Eure Sylvi




Kommentare:

  1. Liebe Sylvie,
    irgendwann komme ich da auch noch hin :-)
    Sehr schöne Fotos hast du wieder mitgebracht. Es ist alles immer so toll dekoriert, da macht das schauen richtig Freude.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    es ist immer wieder schön mit Dir durch die Gurkenfabrik zu bummeln, egal ob auf den Bildern oder in Echt.
    Obwohl das in Echt müssten wir nochmal machen...
    Dir eine tolle Sommerwoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen