Donnerstag, 20. November 2014

Gurkenfabrik meets Winterwonderland Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

hier nun die Fortsetzung meiner Gurkenfabrik Fotosession. Achtung Bilderflut =)

Und langsam befinde auch ich mich in den Vorbereitungen für die Weihnachtsdeko. Zumindest sortiere ich schon mal aus.

Aber gestern erhielt ich einen Newsletter der mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte: DIE NEUE GREENGATE FRÜHJAHR/SOMMER 2015 Kollektion.
Ein Träumchen sage ich Euch. Ich bin in Ditte verliebt und Simone und No. 1 und Cherry und und und....
Also ich freue mich schonmal auf den nächsten Frühling ...soviel steht fest.

Das trifft sogar auf mich zu :o) Lach..ich versuche ja seit einigen Monaten mich vegetarisch zu ernähren.

Schaut das nicht traumhaft aus?

Heute wieder wenig Worte dafür viele Bilder




Ich hoffe Euch gefällts's? Da kommt man doch direkt in Weihnachtsstimmung und man mag losdekorieren oder?


Bei mir ist heute den ganzen Tag schon gefühlt Freitag :o) also sag ich schonmal Happy Weeeekeeeeend Ihr Lieben

Eure Sylvi



Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    bei den Fotos gehen mir die Augen über und das Herze lacht...sooo schöne Sachen. Die Socken auf Foto 1 sind einfach super. Spätenstens jetzt hat es mich erwischt...in die Kisten habe ich auch schon gelunscht und bissel vorsortiert. Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen. So ganz langsam kommt bei mir auch Adventsstimmung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder. Gut, das ich so weit weg wohne. Habe meine Weihnachtskiste schon hervor geholt, und bin immer wieder überrascht, was sich so findet.....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Seufz.... Schickst du mir bitte den Buffetschrank vom 2.Bild. Und den Sessel mit grauem Schrank daneben. Also den Schrank auch, notfalls mit den Weihnachtsmännern ;-). Danke :-)))))))
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Oh, da bist du bestimmt
    nicht mit leeren Händen raus gegangen:-)
    Ich wäre es definitiv nicht!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvie,
    was hast Du Dir denn Schönes mitgebracht aus der Gurkenfabrik?
    Ich habe direkt mal gegoogelt, sie ist nur 1 1/2 Stunden von uns entfernt.
    Da werde ich im Frühjahr mal einen schönen Ausflug hinmachen. Und danach nach Mainz rein, Erinnerungen an meine Schul- und Studienzeit auffrischen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen