Samstag, 15. November 2014

Gurkenfabrik meets Winterwonderland Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen bildgewaltigen Post..soviel sei schon mal angekündigt.

Gestern führte mich mein Weg zu Diana in die Gurkenfabrik auf einen Espresso und natürlich war die Kamera dabei, weil dort alles so schön weihnachtlich dekoriert ist. Aber seht selbst



Da es soviele Bilder sind, zeige ich Euch heute nur den 1. Teil

Kupfer ist 2014 ja schwer im Trend
Aber auch weiß geht doch immer :o)

Heute lasse ich Bilder sprechen Mädels

Auch silbergrau ist dort vertreten, vor allem liebe ich die Greengate Sachen
Diana hat wirklich wunderschön dekoriert und wer dort hin will googelt einfach Alte Gurkenfabrik Biblis

Meine Klassiker für dieses Jahr heißen aber definitiv Rot/Weiß

Ich hoffe Euch gefällt's?



Das war's heute auch schon für's Erste

Bald folgt Teil 2 aber nun muss ich weg ;) Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Morgen gehe ich in den Wald mit meinen Lieben und suche Lärchenzweige.


EURE Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvie,
    SOFORT möchte ich dort hin.....aber da hilft auch kein googeln, dass ist zu weit weg! War heute auch auf einer Adventsausstellung und es war furchtbar....daher sind diese Bilder eine wahre Wohltat für meine Augen....so schöne Sachen....ich hätte ein große Wunschliste!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Anblick

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert.Wo ist das denn ???
    So tolle Sachen.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    wenn ich diese Fotos sehe, dann schlägt mein Herz höher und könnte direkt das Weihnachtszeugs raus holen....aber ein wenig warte ich doch noch, sonst ist es mir dann, wenn es dann Zeit dafür wäre, wohl schon wieder über und ich möchte es am liebsten wegräumen ;-) Da das nicht sein soll, schaue ich mir bis dahin deine Fotos an und das lässt mein Dekoherz höher schlagen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvi,
    na wie gut das ich da nicht mit war. Ich habe schon so einiges entdeckt, wo ich sicher schwach geworden wäre ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,

    Na wenn ich deine tollen bilder sehe, schlägt mein Herz gleich Purzelbäume. Also wenn ich diesen Laden betreten würde, den hätte ich zum größtenteils leer gekauft. Bei solch toller Deko werd ich natürlich gleich Schwach und kann da nicht nein sagen ohne dies gekauft zu haben.
    Ich hoffe, du hast sicher tolles gefunden für dein Zuhause, um es ganz toll zu dekorieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ohne Stress und Hektik.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es in der Gurkenfabrik aus.
    Da möchte ich auch mal hin. Aber eigentlich habe ich wirklich genug Deko...und dieses Jahr will ich auch mal reduzierter schmücken...mal sehen, ob es gelingt.
    Danke für die tollen Bilder, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön, da würde ich auch gerne mal hin...
    Danke für die Bilder!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen