Mittwoch, 10. Juni 2020

Der Juni Garten


...ist fast immer am schönsten denn alles grünt und blüht.

Deswegen nehme ich euch heute mit in meinen kleinen feinen Garten.
Die Nostalgie Rosen blüht so verschwenderisch...seufz ich liebe es...fading beauty
Leider habe ich damals vergessen mir die Namen meiner beiden Rosen aufzuschreiben.

Ich habe Scharfgabe neu angepflanzt. Ich hoffe die fühlt sich bei mir gut.
Mit den meisten Stauden habe ich Glück aber irgendwie will die Stockrose nicht so wie ich  :)
Die Walderdbeeren waren schon im Garten als wir das Haus gekauft haben und die sind so süß...also zum fotografieren. Schmecken tun sich nämlich nach nix.


Weiter unten im Garten sind die Schattenpflanzen denn die haben nur morgens Sonne.

Hier sind fast alle Hortensien und Funkien und 1 Lilie

Übrigens ist das ein Blumenstrauß von meiner Nostalgie Rose, die ihr oben seht

Damit sage ich wieder Tschüssi ihr Lieben.

Ich hoffe, mein kleiner Garten gefällt Euch.

bleibt gesund!

Sylvi







2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sylvie! Du hast ja herrliche Rosen! Himmel - diese prall gefüllten Blüten sind ein absoluter Traum! Was Stockrosen angeht - da geht es mir wie Dir! Ich habe einfach kein Glück damit! Wenn wir bald einen großen Garten haben, möchte ich es noch einmal versuchen.

    Hab ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Lony vom Brombeerhäuschen x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lony, wie schön dass du dich meldest. Danke für die lieben Worte deinerseits und stockrosen sind wohl unser beider Unglücke =) solange aber alles andere blüht ist es nicht so schlimm. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße

      Löschen