Sonntag, 14. Juni 2020

Erdbeertörtchen (enthält Werbung)

Hey ihr Lieben,

heute ist es grau und verregnet da komme ich mit einem bunten fröhlichen Blogpost daher.
Denn es ist gerade Erbeerzeit und ich hatte noch Törtchen im Abstellraum, die noch verarbeitet werden wollten.



Von der Schwiegermutti bekommen wir immer Eimerweise Erdbeeren und was liegt da näher als Vanillepudding zu kochen um die Erdbeeren so zu verarbeiten?

Dazu mein rot gepunktetes Greengate Geschirr und ab geht die Post =)


Sehen die nicht zauberhaft aus? Hach da musste ich direkt die Kamera hervorholen

 Die Erbeerzeit ist doch die schönste Zeit des Jahres =)

Bis denn

eure

Sylvi

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    der Beitrag macht wirklich gute Laune mit dem vielen Rot und den lustigen Punkten. Und auf Erdbeeren hätte ich nun auch Lust. Die im Garten sind leider noch sehr winzig!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manu vielen lieben Dank für die lieben Worte. Derzeit brauche ich wirklich gute Laune bei dem miesen Wetter. Ich hoffe du hast Erdbeeren bekommen. Liebe Grüße Sylvi

      Löschen