Freitag, 19. Juni 2020

Beach House Schlafzimmer

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich mal wieder das Schlafzimmer.

Hier ist es nämlich soooo schön. Als die Schafskälte kam hab ich mir sogar einen Tee gemacht und unser Schlafzimmer ist gerade so schön dekoriert. Ich liebe ja Beach House Deko.

Ein bisschen blau und Holz und schon ist es wunderschön und gemütlich hier.

Leider geht es dieses Jahr nicht ans Meer. Wir machen zwar Urlaub aber nur im Harz. Also muss ich  mir das Meer nach Hause holen...irgendwie. Wie macht ihr dieses Jahr Urlaub? Bleibt ihr in Deutschland?

Ab diesem Wochenende kommt sogar der Sommer zu uns. Nächste Woche soll es 30 Grad werden und mein Großer hat sogar Geburtstag. Besser geht es nicht.


Juhu ich freue mich schon auf den Sommer...endlich Ferien und hoffentlich Sonne satt.



Mit diesem Blogpost wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Habt es fein und bleibt gesund

eure

Sylvi

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    wir werden den großen Sommerurlaub auch hier verbringen und es uns irgendwie schön machen und ein paar Tagesausflüge einbauen. Urlaub mal anders...! Dein Schlafzimmer schaut toll aus. Bei uns kommt nächste Woche der neue Sofa und ich freu' mich auch schon riesig darauf.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu wie schön von dir zu hören. Ja dieses Jahr ist wohl überwiegend Urlaub in Deutschland angesagt und wir versuchen auch das beste draus zu machen. Unser neues Sofa kommt erst Mitte August und das alte hab ich dummerweise schon verkauft.. Frag nicht. Hab nen gemütlichen Abend

      Löschen