Dienstag, 20. März 2018

Frühlingsmarkt in der Blumenfabrik


Hey ho ihr Lieben,

heute wird's blumig hier denn es war Frühlingsmarkt im Lieblingsblumenladen und da dufte ich natürlich nicht fehlen.

Ich habe heute jede Menge Bilder für Euch. Silke, die Floristin meines Vertrauens, die mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht (Silke wie heisst diese Pflanze nochmal? :) macht 2x im Jahr Markt im Hof.

Im November gibt's den Adventsmarkt und im Frühjahr den Frühlingsmarkt. Bei beiden Events bin ich immer am Start und zumeist finde ich dort immer noch etwas das mit nach Hause muss =)
Für jeden Geschmack ist etwas dabei...es gibt Holziges

Jede Menge Frühlingsblüher und Sträusse

Zweige und gebundene Kränze



Und Gestecke

Aber auch in Silkes Laden stöbere ich für mein Leben gerne. Hier hat es Schilder, Pflanzenstecker und viele schöne Kleinigkeiten zum Verschenken.


Na? Hoppeln bei Euch auch schon die Hasen?

Falls nicht, könnt Ihr bei Silkes Blumenfabrik noch shoppen. Ihre Homepage lautet www.die-blumenfabrik.de

Dort findet Ihr Adresse und weitere Infos.

Ich hoffe, Euch gefällts

Bis Bald Eure Sylvi





2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    herrlich frühlingshaft Deine Bilder. Sie vergrößern die Sehnsucht nach Sonnenlicht und wärmeres Wetter.
    Klar hier hoppeln auch schon ein paar Hasen und die dekoriert ist auch schon.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful. Have a happy Easter. Hugs.

    AntwortenLöschen