Donnerstag, 8. März 2018

Frühjahrsputz und große Greengate Liebe

Hey ihr Lieben,

ich melde mich heute wie versprochen aus dem Esszimmer. Hier wurde nämlich mal klar Schiff gemacht. Sozusagen Frühjahrsputz ;)

Das Geschirr hab ich rumgeräumt und die Schränke ausgewischt. Heute war Großwaschtag...sämtliches Bettzeug, Kissenhüllen und Decken von der Couch wurden gewaschen. Als nächstes sind die Vorhänge dran...ja ich bin mitten im Frühjahrsputz :)

Dabei ist doch tatsächlich mein Bügelbrett kaputt gegangen und an der Schweissnaht gerissen..

Na wenigstens die Betten sind frisch bezogen und was gibt's schöneres?

Ach die Greengate Sachen sind aber auch immer zu schön oder? Da braucht es eigentlich keine Deko...nur das schöne Geschirr und es schaut einfach schon zauberhaft aus !!!

Mittendrin ist Frau Pfeffertopf, die ich vor einiger Zeit genäht habe und die im Eierbecher wohnt :)

Momentan kann ich gerade nicht genug von Farbe bekommen. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Egal ob rot, mint, gelb...

Ich hoffe Euch gefällt mein farbenfroher Blogpost  :)

Und bald melde ich mich zurück mit Ostern in the House ...Yeahi :)

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Wunderschön... Sehr schön deine Greengate Sammlung.
    Ich brauche hier auch klar Schiff, und muss auch unnötige Sachen wegwerfen. Sobald ich ein paar Tage frei habe und es schön wird..., wird Frühjahrsputz gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvana,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ja gelle`? Es ist so richtig befreiend mal aufzuräumen und auszumisten.
      Ich bin auch noch längst nicht fertig.
      Wünsche Dir eine gute neue Woche und viel Motivation.
      Liebe Grüsse
      sylvi

      Löschen