Sonntag, 14. Januar 2018

Willkommen im Januar


Hej Ihr Lieben,

da bin ich wieder ;) und ich wünsche Euch - falls hier überhaupt noch jemand mitliest - ein Frohes Neues Jahr.

Meine Blogpause ging jetzt doch kürzer als gedacht aber wenn ich schöne Bilder auf der Kamera habe, warum sollte ich da warten?

Erst in der vergangenen Woche räumte ich am Nachmittag die Weihnachtsdeko weg (so spät war ich noch nie) aber ehrlich gesagt war ich zu faul.

Am Samstag luden wir Freunde zum 1. Kaffeekränzchen in diesem Jahr ein und daher habe ich einen kleinen Backmarathon eingelegt. Es gab Mini Zitronen Guggelhüpfe und einen leckeren Apfelkuchen, der leider etwas flach ausfiel aber das tat dem Geschmack nichts ab.


Dann noch schnell den Tisch eindecken und es konnte los gehen.


Im Januar lasse ich immer noch Winterdeko stehen aber ich war einkaufen und da waren die Ranunkeln und die mussten einfach mit :) Denn Ranunkeln liebe ich und das sind immer die ersten Blumen die ich mir im Januar hole! Dagegen geht's mir echt auf die Nerven dass schon überall Tulpen zu sehen sind...Tulpen sind für mich Osterblumen und daher kaufe ich die nie vor März!!! Basta...das ist zumindest meine Einstellung.

Ansonsten gibt's hier nur noch Hyazinthen, denn wie sie blühen und riechen..... herrlich! und die habe ich ja auch immer schon an Weihnachten :)
Wir haben ja gerade so graues Wetter da muss man es sich daheim einfach gemütlich machen. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt die Sonne gesehen habe.

Ich hoffe, Euch geht's gut und ich wünsche Euch einen schönen Abend. Kommt gut in die neue Woche.


Eure Sylvi


1 Kommentar:

  1. Lindas imagens. Lindas flores e deliciosos bolinhos. Bom ano. Cumprimentos.

    AntwortenLöschen