Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten (Weihnachten Teil 2)

So nun ist er tatsächlich da, der 24. Dezember, der Heiligabend, der Tag auf den man sich den ganzen Dezember über freut :)

Ich bin bereit für Weihnachten, wie man es nur sein kann. Der Baum wurde am Freitag aufgestellt und sofort von eifrigen Kinderhänden geschmückt. Er ist wunderschön geworden und ich freue mich immer über den Glanz in der Hütte am Abend.

Hoffentlich seid ihr auch alle entspannt, vorbereitet, nicht im Stress. Denn was jetzt nicht ist, wird ohnehin nimmermehr und es muss nicht perfekt sein, sondern einfach familiär und gemütlich.


Heute zeige ich Euch Bilder aus dem Wohnzimmer...jetzt wo ich die Bilder so sehe, ist es ganz schön voll oder? Aber ich mag's am Abend die drölfmillionen Kerzen und Lichterketten zu entzünden.

Der Hirsch tront immer noch über allem, aber ich  habe mich so an ihn gewöhnt und er gehört mittlerweile einfach dazu ;) Den Winter über darf er auch noch gerne im Wohnzimmer bleiben.

Neue Kissenhüllen und Decken habe ich mir geholt und grün ist dieses Jahr ganz unerwartet mein Favorit zur Weihnachtszeit. Schuld daran war ja die liebe Nora vom Seelensachenblog, die mich mit Ihrem Wohnzimmer dermassen geflasht hatte :))) ja ja ganz schlimm diese Blogger gelle?









Ich für meinen Teil war ja überaus fleissig im Dezember, ich habe ganze 6 Blogposts veröffentlicht.
Umso mehr ist es nun Zeit ein Päuschen zu machen. Ich werde die Zeit nun mit meiner Familie genießen und schön Weihanchten und Silvester feiern.


Im Januar melde mich zurück - so zumindest mal der Plan :) wir werden sehen ob's hinhaut.



Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, gutes Essen, tolle Geschenke und nette Gespräche. Dazu einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit!!!

Eure Sylvi


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, liebe Sylvi!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi
    Deine vielen Lichter gefallen mir sehr....und ich seh so viele schöne Männchen....solche werd ich mir nächstes Jahr auch zu tun....
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit...bis im neuen Jahr...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen