Montag, 18. Dezember 2017

Draußen, da schneit es

Ho ho ho,
der Countdown bis Weihnachten läuft ihr Lieben und deswegen gibt es heute mal Bilder von vor der Haustür mit echtem Schnee.

Jaha echter Schnee, denn Schnee ist bei uns leider eine Seltenheit im Winter.

Dieses Jahr habe ich Gas gegeben bei der Aussendeko. Zumal ich Tannenspitzen aus Mama's Garten bekam, da die Bäume geschnitten wurden und somit machte ich mir meinen eigenen Winterwald vor der HAustür.

Zum Einsatz kamen viele natürliche Materialien wie Holz, Tannen und Zapfen und ein wenig Metall wie Zink und Rost und fertig ist meine Aussendeko
Und wenn es dann wirklich mal schneit schaut alles so wunderschön aus und die Lichterketten tun ihr übriges.

Auch unser Zierapfelbäumchen im Garten ist vom Schnee bedeckt.

Und wer mich kennt, weiß ohne Hirsche geht bei mir auch nichts im Herbst und Winter =)

Habt eine hyggelige letzte Adventwoche Ihr Lieben und versinkt nicht im Schnee :)

Eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvi
    wunderschöne Bilder von deiner schneebedeckten Winterdeko...
    Hier hat es auch geschneit und es soll ja diese Woche immer wieder schneien....so besteht doch noch die Möglichkeit auf weisse Weihnachten...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen