Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachten Teil 1


Servus ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich nochmals vor Weihnachten mit Bildern aus dem weihnachtlichen zu Hause. Ich wollte eigentlich nur noch einen Blogpost machen für dieses Jahr aber tja.... weil es soviele Bilder geworden sind mache ich jetzt halt 2 Blogposts daraus. Also gibt es heute einen und morgen dann nochmal einen.

Heute ist also das Esszimmer dran, also viel Spaß beim schauen und macht Euch auf was gefasst, denn es sind verdammt viele Bilder :)


Sieht mein Alkoven nicht wunderschön aus?

Aber auch wenn wir um die Ecke luschern ist es hyggelig: da wäre mein Gewächshaus, was ich kurzerhand im Advent zweckentfremdet habe



Ach Kinners ich könnte stundenlang hier Fotos machen :) Ich hoffe Euch wirds nicht langweilig?


Wie ihr seht mag ich sehr gerne Rot aber Kinners ich kann auch schwarz und gold :)

Dieses Jahr fiel es mir ja wirklich schwer mich nur auf eine Farbe zu beschränken. Daher ist in der Küche und im Esszimmer rot und im Wohnzimmer grün und dazwischen halt auch mal gold.



Morgen gibt es dann Teil 2 und dann verabschiede ich mich auch in die Bloggerpause bis 2018....also seid gespannt...bis morgen

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen