Donnerstag, 25. Januar 2018

It's always Time for Tea

Ach ihr Lieben,

gestern putze ich so unser Schlafzimmer und machte es mir danach mit Tee und meinem neuen Buch im Bett gemütlich.

Dabei kam mir die Idee Bilder für Euch zu machen denn das Schlafzimmer habe ich hier schon lange nicht mehr gezeigt. Frisch bezogen und frisch geputzt ist es doch einfach immr ein schöner Rückzugsort um mal auszuspannen.

Dabei sind so viele Bilder entstanden...mein lieber Schwan :) aber ist es nicht urgemütlich? mit viel Holz, Felldecke, und der neuen  Bettwäsche vom Schweden.

Um die bin ich so lange herumgeschlichen und habe immer wieder überlegt soll ich Sie holen?

Letzte Woche nun war es dann soweit :) ich war beim Schweden und diesmal habe ich sie mitgenommen. Dann gleich gewaschen und frisch aufgezogen :)

Und ich bereue es nicht...ich finde Sie einfach nur wunderbar.  Und trotz des dunklen Blautons wirkt sie ganz und garnicht kalt oder?

Dazu leckerer Apfel Vanille Tee :) Mein alltime Favourite Tee

Das Buch " meine kleine Küche am See" habe ich mir bestellt und gestern konnte ich zum ersten mal darin schmöckern. Und schon ein wenig von der wärmeren Jahreszeit träumen.


Das einzige was schon an den Frühling erinnert sind die blauen Hyazinthen, die ich mir Anfang der Woche im Blumenladen holte. Aber hier mutet sonst alles noch winterlich an.

Ich hoffe, Euch gefällt's ebenso wie mir und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag.

Macht's gut

Eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir gut, und alles passend in blau, sogar die Hyazinthen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen