Sonntag, 22. Oktober 2017

Urlaub an der Mosel

Hej Ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einigen Bildern aus unserem Urlaub an der Mosel. Wir nutzten spontan die Herbstferien für einen kleinen Tapetenwechsel. Dies war mal bitter nötig und tat uns allen gut.

Wir fuhren in den Ferienpark Landal am Sonnenberg und in der Tat
waren wir auf dem Berg und blickten hinab ins Moseltal

Im Park gab es soviele Esskastanienbäume und wir sammelten diese eifrig und probieren sie dann direkt aus. Ich kannte die bis dahin überhaupt nicht und fand sie lecker :)
Wir waren umgeben von herrlichen Wäldern und selbst bei schlechtem Wetter war für die Kinder genug geboten.


In diesem Holzgesicht verbarg sich ein Bienenvolk, was wir erst bei näherem Blick erstaunt feststellten.

Flora und Fauna begeisterten uns alle gleichermaßen und der Herbst ist einfach eine wunderbare Zeit im Wald. Die Farben sind traumhaft
überall waren Pilze und Moos und Käfer..sehr zur Freude der Jungs :)

Kinners es tat einfach nur gut und war Balsam für die Seele.

Am letzten Tag machten wir bei Nebel noch einen Abstecher zur Grimburg

Auf dem Weg dahin kamen wir an diesem wunderschönen Stausee vorbei. Ich war hin und weg von dieser Aussicht.

Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder von der Mosel und ich wünsche Euch was...

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,

    das sieht wunder wunderschön aus. Der Herbst ist einfach herrlich und Urlaubstage sowieso♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,vielen lieben Dank für deinen Kommentar...es freut mich sehr, dass hier noch jemand mitliest :)
      Habe gerade einen neuen herbstlichen Blogpost rausgehauen :O) Liebe grüße
      Sylvi

      Löschen