Freitag, 15. September 2017

Es herbstelt....

Hallöchen,

ich melde mich an einem verregneten, grauen Freitag Nachmittag mit einem herbstlichen Blogpost.

Diesmal war nix mit Spätsommerromantik wie noch 2016 als es Anfang September noch 30 Grad hatte. Nein, nein lieber September Du kommst direkt mit Regen, Wolken und Sturm um die Ecke und zeigst uns, wo der Hammer hängt.

Also was macht Frau? Ich verräumte die Sommerdeko, bereitete den Geburtstag vom Herzensmann vor und holte die Herbstdeko raus. Selbige musste ich aber erstmal entrümpeln, denn was da an Dekoleichen seit Jahren im Keller schlummerte, war echt gruselig (und damit meine ich keine Halloween Dek!!!). Ich besitze nicht viel Herbstdeko, weil mir vieles schlichtweg nicht gefällt und orange ist ja ohnehin meine Hassfarbe schlechthin. Also greife ich eher zu natürlichen Materialien wie Weide, Rattan und Holz.

Ach ja Rost und Zinkhäuser finde ich ja megastark und deswegen habe ich mir einige neue Zinkhäusschen gegönnt und Rost geht ja eigentlich auch immer :) Rostiger Wald lässt grüssen



Dazu noch ein paar Kürbisse und Felle

und fertig ist das Haus im Herbstlook :)



Okay etwas orange ist doch hier zu finden, aber dieser Kürbis wurde heute zur Suppe verarbeitet und ist bereits weg ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, wir haben ein wenig Sonne, denn am Sonntag ist Kürbisfest.

Habt es fein Ihr Lieben,

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Dekodieren mega schön. Kannst du mir verraten, wo du die ganzen Zinkhäuser gekauft hast? Liebste Grüße Julia von http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Julia,
      sorry dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich bin leider nicht mehr so oft hier. Umso mehr freue ich mich aber, dass du mich gefunden hast :) Danke für deine lieben worte :) die ganz kleinen Zinkhäuser sind von der Villa Landleben (online Shop findest du über google). Das große ist schon älter und war von Ib laursen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Liebe grüße Sylvi

      Löschen