Mittwoch, 25. Oktober 2017

Die Farben des Herbstes

Hey Leuddeee, schon wieder ich und schon wieder ein neuer Blogpost, aber hey ich war fleisig und habe soviele tolle Bilder auf der Kamera, die darauf brennen, sich Euch zu zeigen =)

Ich mag im Herbst ganz besonders die Farben Lila, aber auch dunkles Flaschengrün und Khakigrün, Senfgelb und Tiefrot. Und diesen Farben ist heute dieser Post gewidmet.

Im Wohnzimmer steht nun unser riesiges Hirschbild was vormals ein Duschvorhang war. Ich liebe es einfach nur!!!

EDIT; Und da soviele Wissen wollten, wie wir das gemacht haben, kommt hier die Auflösung. Auf Insta habe ich bei der lieben Beata (Atiwares bei Instagram) immer die Leinwandbilder bewundert. Sie sagte mir dann, das seien Duschvorhänge und Ihr Göttergatte musste dann einen Keilrahmen bauen und den Duschvorhang draufspannnen und festtackern. Mein Duschvorhang lag also seit fast 2 Jahren im Schrank und nun musste mein Mann ran. Also ab zum Baumarkt, Latten und Schrauben und Winkel gekauft und er durfte Sägen und Schrauben ;) Ich legte zuerst einen Baumwollstoff über den fertigen Rahmen, tackerte diesen dann fest und spannte dann den Duschvorhang fest und tackerte drauf los und fertig war unser Bild. 


Die Farben Lila und Pflaume sind sparsam dossiert sehr edel und es geht kein Herbst ohne für mich :)

Draussen im Garten färben sich der wilde Wein und die Zieräpfel rot.

Sind das nicht knallerfarben? Vergangene Woche hollte ich mir noch im Lieblingsblumenladen diesen Rosen-/Hagebuttenstrauß. Der passt ja dazu wie A... auf Eimer :))

Neue Teelichtgläser sind auch eingetrudelt...die mit dem Glitzer und den Blättern sind von Riviera Maison.


Ich hoffe, Euch gefällt mein farbenfroher Post? Ich mag's weil's so cozy und hyggelig wirkt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen duften Abend.

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    das Bild war vorher ein DUSCHVORHANG?? Wie habt Ihr das denn gemacht? Das sieht EINMALIG SCHÖN aus - bin mega begeistert, zumal ich Waldbilder, Hirsche, Rehe & Co. einfach nur liebe!!! Wunderschön bei Dir, ganz große Klasse! Viele liebe Grüße an Dich sendet Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lony,
      Danke für deine lieben worte :O) Ja das war vorher ein Duschvorhang. Mein Mann baute einen Keilrahmen und dann spannten wir noch einen Baumwollstoff darunter, tackerten den fest und spannten den Duschvorhang darüber. Fertig ist das grandiose Hirschbild.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen
  2. Liebe Sylvi,

    klaro lese ich hier noch♥ Wie schön das aussieht. Ich bin begeistert von Deinem Duschvorhang. Ja bitte kläre uns auf wie das funktioniert. Ich war heute in Wiesbaden im Garten Kölle das war vielleicht schön da, da gab es grüne Kugeln die sahen so elegant aus einfach toll!!

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    P.S.: Gurkenfabrik ist auch ein Muß in der Weihnachtszeit :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin, ich schreibe noch oben dazu wie wir das gemacht haben. Danke für deine lieben Worte und es freut mich, dass Du mitliest. Ich habe Bilder aus der Gurkenfabrik mitgebracht und eben reingestellt. Viel spaß beim angucken.
      Liebe Grüße Sylvi

      Löschen
  3. Liebe Sylvi,

    auch wenn es bei mir immer recht hell u pastellig ist, find ich es super schoen anzusehen! Wirklich herbstlich.... toll! Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      tausend Dank für deine lieben Worte :) pastellig wird's bei mir immmer im Frühling. Aber im Herbst mag ich kräftige Farben :)
      Schönen Abend wünsche ich

      Löschen
  4. Hallo,
    oh deine Bilder so schön. Hier ist heute Sofatag denn hier Böen fast Orkanartig und Regen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula
      Danke für deinen Kommentar. Ich hoffe, der Sturm hat keinen Schaden verursacht.
      Liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen
  5. Lindas imagens. Uma casa com conforto. Felicidades. Cumprimentos.

    AntwortenLöschen