Sonntag, 12. November 2017

Mal wieder...

führte mich mein Weg in die alte Gurkenfabrik nach Biblis.

Aber erstmal Hallo Ihr Lieben ;)
es geht ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und was gibt's da Schöneres als ins Winterwunderland abzutauchen?
Ein Besuch in der Gurkenfabrik ist ja gerade in der Vorweihnachtszeit ein MUSS und ich hatte die Kamera dabei um Euch mitzunehmen :)


Vor allem der Maileg / Greengate Tisch hat's mir angetan und natürlich mussten einige Wichtel mit zu mir nach Hause ;)


Bloomingville hat viel schwarz / weiss was jeztt nicht so meins ist, denn zu Weihnachten muss es rot bei mir sein. Aber jeder Jeck ist ja anders und Diana von der Gurkenfabrik hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.


Ich persönlich mag lieber Erdtöne, weil Sie einfach eine warme Atmosphäre machen.

Hier kommen wir zu Räder

Seufz es ist einfach zu schön oder? Ich warte aber noch 14 Tage bevor ich mit der Weihnachtsdeko beginne ;)
Habt alle einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    seit langem schaue ich mal wieder in der Bloggerwelt vorbei und nun sehe ich deinen wunderschönen Post. Tolle Fotos hast du mitgebracht. Irgendwann komme ich auch noch in die Gurkenfabrik :-)
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da
    Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    wie schön , ich muß auch unbedingt zur Gurkenfabrik.
    Ich bin total begeistert, danke für `s zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So talle Bilder. Ich glaube da kommt keine Frau mit leeren Händen raus, grins.
    Ich find auch das zu Weihnachten ein bisschen rot her muss, sonst siehts doch so fad aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen