Montag, 27. November 2017

Give Away

Hej ihr Lieben,

so kurz vor Jahresende habe ich noch ein kleines Schmankerl für Euch :)

Es war schon lange ein Traum von mir, ein Fotobuch oder einen Kalender mit meinen eigenen Fotos zu erstellen und nun endlich habe ich es getan.

Es kostete mich einen Sonntag nachmittag und bestimmt 2,5 Stunden diesen am Computer zu gestalten, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Letzte Woche dann konnte ich ihn endlich abholen und was soll ich sagen, ausser dass ich sehr glücklich bin? =) Klar, ist es kein professioneller Kalender aber hey,ich habe mir Mühe gegeben und die Bilder sind alle von mir persönlich gemacht.


Ihr habt nun die Möglichkeit, diesen Kalender für 2018 zu gewinnen. Und damit das nicht alles ist, gibt es auch noch dieses süße Emaille Teelicht von Ib Laursen in schwarz dazu.


Alles was ihr dafür tun müsst:

- Mindestens 18 Jahre alt sein
- in Deutschland wohnhaft sein
- einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen.
- auf Instagram gilt dieses Give Away auch und dort müsst Ihr mir bitte folgen und das Bild mit Hashtag "Sylvissweethomegiveaway" reposten.
- Annahmeschluss ist der 05.12 0 Uhr

Am 06.12.17 lose ich dann den - hoffentlich glücklichen - Gewinner aus




Viel Spass beim Mitmachen wünscht Euch Eure

Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    was für eine tolle Idee.....
    Er sieht so schön aus... gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. mei des wollt i ah scho lang mal macha,,,,
    des werd i nach WEIHNACHTEN mal in ANGRIFF nehmen;;;;;;

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. huhu du liebe
    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi, das ist ganz bestimmt ein toller Kallender, den auch ich gerne gelost bekommen möchte.
    Schöne Grüße von der Bergstraße :-) anita

    AntwortenLöschen