Freitag, 25. November 2016

Ein Ausflug in die Pfalz

Hej Ihr Lieben,

Mensch, jetzt steht schon das erste Adventswochenende vor der Tür und ich war letztes Wochenende schon auf so vielen Adventsaustellungen. Aber erstmal langsam.



Heute geht's ab in die schöne Pfalz. Genauer gesagt nach Weisenheim am Berg.


Ich schnappte mir meine Tante (genau die, mit dem schönen Garten) und los ging's. Erst ins Cafe Solo, wo ich selber noch nie war. Aber liebe Leser ich habe gestaunt so schön war's dort.


So ein schönes Cafe habe ich noch nie gesehen. Echt...so gemütlich, so zauberhaft, einfach scheeee...wir haben Cappu getrunken und lecker Kuchen gegessen.

Tante und ich waren uns einig. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.
Ein bissl bummeln kann man hier auch noch..denn im Hof ist noch ein kleines Geschäft




Dann sind wir noch ins Country Cottage gegangen

Isabell hat es so schön dekoriert. Hier ist fast alles von Riviera Maison aber auch Lexington gibt's


Heute gibt's viele Bilder mein lieber Schwan

Ihr lieben das war's wieder....

Habt einen wunderschönen 1. Advent

und wer mal in die Pfalz kommt...naja ihr wisst ja ne? :)

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Das sieht aber alles wunderschön aus. Habe mir die Kuchentheke sehr genau angeschaut.Tolle Bilder auch von den Dekorationen. Wünsche dir einen schönen Advent.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Pfalz ist immer eine Reise wert, nicht nur zum Weinfest - äh merkt man, dass ich Pälzerin bin?
    Ich dachte Du gehst zum Belznickelmarkt und dann diese Empfehlung. Na, da ist ja demnächst der Ausflug geklärt - Waldspaziergang zum Ungeheuersee und anschließend: xxx!
    Vielleicht "zwischen den Jahren", das wäre es doch! Danke für den Tipp und viel Spaß bei Deinen Plänen am Wochenende.

    Ps: kann man die Tante ausleihen?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvi!
    Das sind ja schöne Fotos! Da kommt man richtig in Weihnachststimmung! Wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent! Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke liebe Sylvi, ja die Pfalz ist einfach schön auch die Lädchen, Weinstuben und die Cafes♥ Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen