Sonntag, 30. Oktober 2016

gemütlicher Abend

Ja Hallo Ihr Lieben,

bevor der Oktober endet muss ich doch nochmal einen Blogpost raushauen :)

Bislang fehlte mir leider die Zeit und im Oktober war echt einiges los bei uns. Es gab einige Geburtstage zu feiern. Unter anderem ich und auch mein kleines Mäusekind.
Dann fing ich einen neuen Job an und dann waren auch noch Herbstferien ;) und ganz ehrlich die Zeit rast ja einfach nur oder?

Geht's Euch auch so?

Zuletzt erreichte mich hier noch die Frage wo ich denn auf Insta zu finden sei :) Dort seht ihr mich auch unter Sylvis_Sweet_Home https://www.instagram.com/sylvis_sweet_home/



Die süßen Igel machte ich zur Geburtstagsfeier von meinem Kleinen. Der wurde nämlich 4 Jahre alt :)

Ansonsten wurde viel gebacken und genäht und mit der Gitarre übe ich jetzt auch immer öfter

Aber natürlich gab es auch genug Nachmittage, die einfach nur gemütlich bei einer Tasse Tee aus meiner Lieblings Greengate Tasse
verbracht wurden. Da steckte ich die Kerzen an (bei Kerzen habe ich gerade unheimlichen Verschleiss) und machte mal garnix (ausser fotografieren)
Die neuen IB Laursen Teelichthalter liebe ich gerade heiß und innig


Und da es gerade Kürbiszeit ist, mussten auch kleine Kürbis Gugelhupfs gebacken werden. Die sind einfach nur superlecker und saftig. Das nächste Mal veröffentliche ich hier das Rezept..versprochen!

Ihr Lieben das war's auch schon wieder von mir. Wer mag, kann nun auch gerne bei Insta bei mir vorbeischauen. Denn dort schaffe ich es öfter zu posten :)

Habt einen kuscheligen Abend

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Huhu Sylvie
    die Zeit rast wirklich! Ist bei uns nicht anders. Die Igelkekse sind toll , schöne Idee ist schon notiert 😉
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani
      schön von Dir zu lesen. Hoffe Dir gehts gut?
      Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen würden. ganz liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen
  2. Liebe Sylvie,

    ui das sieht sehr gemütlich und ja, ich will auch so leckere Minikürbisgugelhüpferl backen ♥ Übrigens, bald gehe ich mit zwei Freundinnen in die Gurkenfabrik übernächste Woche Freitag ist mal geplant :-))))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      schön von dir zu lesen. Das Rezept mit den Kürbismuffins ist nun online im neuen Blogpost. Die musst Du mal probieren. sind oberlecker.
      Ich mag nächsten Samstag zur Gurkenfabrik und in die Blumenfabrik nach Hofheim weil da Adventssaustellung ist.
      Ganz liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen