Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern und zwei Gewinner

Hej Ihr Lieben,


ich wünsche Euch von Herzen Frohe Ostern und ich hoffe sehr, Ihr habt den Tag heute bei Sonnenschein genossen, so wie wir das im Kreis der Familie taten.

Bei uns gab's heute ab 11 Uhr einen Osterbrunch und dazu hatte ich die Familie eingeladen. Natürlich brachte auch noch jeder etwas mit. Es war einfach traumhaftes Wetter und so konnten meine Jungs ihre Osternester im Garten suchen.

Ich habe die leckersten Karotten Nuss Muffins meines Lebens gebacken...jetzt ohne Witz...

Lange ist es her, daß ich so einen leckeren Muffin gegessen hatte. Die zergingen gerade so auf der Zunge, so fluffig waren sie. Ich hätte mich reinsetzen können...hmmmmm.

Das Rezept muss ich hier demnächst mal veröffentlichen, damit Ihr sie auch ausprobieren könnt.

Dann gab's noch eine Lauch-Käse Quiche und noch viele andere leckere Sachen

Ach, es war einfach gemütlich heute und sehr lecker
Und natürlich muss ich Euch auch noch verraten wer meine Give Aways gewonnen hat



Ich war ja überwältigt von so vielen Glückwünschen anlässlich meines Blog Geburtstags und Danke Euch sehr dafür und natürlich auch für's Mitmachen! Und meine beiden Jungs durften gestern die Gewinner auslosen.

Gewonnen haben:

NICOLE vom Crea-Hit Blog (Kommentar 1)
An Dich geht die Teedose, das Buch Deko Glück und das Cath Kidston Set

Steffi ohne Blog(Kommentar 32)
Du bekommst das Greengate Geschirrtuch. Leider hast Du mir keine Email Adresse hinterlassen und ich hoffe, Du liest das hier.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Ihr beiden!!!

Bitte schreibt mir nun schnell an: sylvissweethome@gmx.de und teilt mir Eure Adressen mit, daß ich Euch bald Post schicken darf.



Alle anderen, seid bitte nicht traurig und vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Hier kommen noch ein paar Oster Impressionen

Und damit verabschiede ich mich für heute

Habt es fein und bis bald

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    ich freue mich auf das Rezept. Mit Möhren klingt absolut lecker. Schöne Ostereindrücke zeigst du und schon ist der letzte freie Tag angekommen, wie schnell doch wieder die Zeit verging. Wichtig ist: das es prositiv genutzt wurde und bei dir sieht es doch ganz danach aus. Ich wünsche dir/euch noch einen schönen freien Tag. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sylvi,
    gemütlich schaut es bei Euch aus. Und die Muffins hören sich soooo gut an.
    Die kannst Du ja fürs Bloggertreffen backen, grins. Ich freue mich, dass wir uns dann kennenlernen....
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    Lecker schaut es bei dir aus.
    Auf das Rezept bin ich schon ganz gespannt....
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch...
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Leider können wir die schöne Osterdeko jetzt wieder wegpacken.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen