Donnerstag, 16. April 2015

Frühling

Kinners,
war das ein Wetterchen gestern und heute :)
Ich bin ja schon voll im Sommermodus wegen der Temperaturen und bald beginnt mir die liebste Jahreszeit, was das dekorieren angeht...der Sommer!!
Ich liebe das maritime, blau weiße, das leichte luftige...seufz...aber noch ist April.


Aber Leute ich schweife ab. Hier war es die letzten Tage ruhiger weil ich echt viel beschäftigt war. Dann war auch noch mein kleiner Sohn krank und zuhause.

Dann rief der Garten (sicherlich wie bei Euch allen) und der Freisitz und Balkon musste geputzt werden...der war nämlich superdreckig..hust
Heute habe ich gebudelt, Erde aufgefüllt und Rindenmulch verteilt..puuuuh


Aber natürlich war auch Zeit für Müßig Gang und ich machte ein paar Fotos im Garten und blätterte in der Sonne sitzend in alten Wohnzeitschriften


Aber natürlich wurde auch drinnen gewerkelt und gearbeitet. Ich versuchte mich an Serviettentechnik

Hier mal ein Vorher / Nachher
Dann gefiel mir diese Kommode im Schlafzimmer nicht mehr so wirklich

Und ich überlegte und überlegte was machste nur damit?
Aber der Frühling macht ja bekanntlich alles neu und deswegen schaut sie nun so aus

Und da wir gerade im Schlafzimmer sind, bleiben wir doch gleich da und ich verlinke diesen heutigen Post auch bei Moni und mache mit beim Deko Donnerstag

Ist die Vase nicht klasse? Die habe ich aus dem Baumarkt


Marineblaue Sternenkissen habe ich auch genäht

Und damit sage ich schon wieder tschö, macht's gut und
bleibt gesund.

Eure Sylvi

Liebe Anja von Homelove, ich danke Dir nochmals herzlich für meine Nominierung zum Liebsten Award!!! Danke Danke Danke meine Liebe aber zur Zeit fehlt mir einfach selbige um das heute zu machen. Im nächsten Post werde ich aber ganz sicher Deine Fragen beantworten.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Bettwäsche und Buch befinden sich auch in meinem Besitz! :-)und deine Kommode ist hammerschön geworden!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    wie schön es bei dir ist....
    Und du warst so fleißig...dein Tablett ist der Hammer
    und dein Schrank ein Traum, was Farbe bewirken kann oder?
    Auch deine Kissen toll....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvi,
    danke für deinen Besuch und deine lobenden Worte - da hab ich mich riesig gefreut!
    Schön hast du's bei dir! Die weiße Kommode ist richtig gut geworden und die Vase vom Baumarkt passt perfekt.
    Ich komm dich bestimmt öfter besuchen.
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi,
    ich hab ein breites Grinsen auf dem Gesicht - DU bist auch eine Baumarkt bzw. Gartencenter-Deko-Einkäuferin!!! Die Vase ist KLASSE! Ich finde ja in meinem liebsten Gartencenter auch die halbe Deko für´s Haus! ;-)))) Überhaupt gefällt mir das komplette Arangement Deiner jetzt weißes Kommode unheimlich gelungen! Sieht aus wie aus´m Katalog!
    Serviettentechnik, ja, hab ich mal vor fast zehn Jahren exzessiv betrieben und hatte (habe!) gefühlte hundert verschiedene Servietten (die ich aber heute größtenteils ganz furchtbar finde!). Deshalb hab ich mir vor Ostern mal neue gegönnt und damit die Holzostereier verschönert. Also, Serviettentechnik wieder voll in! Hihi! Dein Tablett ist auch zum Hingucker geworden!

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvi,
    wow, die Kommode sieht jetzt so toll aus, einfach klasse. Und viel passender zum Frühling.
    Auch die Deko, besonders die Blumenvase ist super schön. Solch tolle Baumärkte möchte ich auch mal hier haben.
    Süß ist auch der Spruch mit dem Kuchen und den Geubrtstagen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    man, warst du wieder fleißig. Die Kommode gefällt mir so viel besser. Serviettentechnik steht auch schon so lang auf meiner to do Liste.... Wo gibt´s denn bitte diese Vase? Du bist schon die 2. mit dieser Baumarktvase. Auch will... :-)
    Deine Blüten und Blumenfotos sind so schön. Hier sind die Kirschen noch nicht ganz so weit.
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen