Sonntag, 1. März 2015

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Hej Ihr Lieben,

ja vorhin da saß ich auf meinem (heissgeliebten) Recamiere vom Schweden und da dachte ich, ist ja gerade so gemütlich hier, also machste mal ein paar Fotos so in der Abenddämmerung. 

Das Buch von Mina begleitete mich dabei. Ich nehme es wirklich sooft zur Hand und blättere immer wieder gerne darin.

Eine neue Decke vom Modeschweden gab's auch und die ist ja auch so gemütlich und passt so schön hierhin.

Bald gibt es auch eine tolle Überraschung: denn am 18. März feiere auch ich hier den 1. Bloggeburtstag und zu diesem Anlass gibt es ein tolles Give Away für Euch

Mehr dazu aber demnächst =)


Im Haus selbst habe ich leider noch garnichts frühlingshaftes dekoriert (mich hat zuletzt leider auch noch eine Erkältung gebeutelt). Aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit, denn immerhin ist heute gerade mal der 1. März.

....aber vor der Haustür schaut es zumindest schon nach Frühling aus :)


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und sage bis bald

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. schöne gemütlich fotos, und dein osterkranz ist schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sylvi,
    gemüüüütlich schaut es bei dir aus.
    Ich habe heute auch einen Leseplatz bekommen. Auch vom Schweden, aber nicht ganz so gemütlich wie deiner....
    Auch für dich einen guten Wochenstart. Ich hoffe, es sind alle wieder gesund!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Das sieht aber sehr gemütlich bei dir aus. Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi,

    schön siehts bei Dir aus....so wunderbar gemütlich....
    Mich hat auch bisher noch nichts dazu angespornt frühlingshaft zu dekorieren.
    Das Wetter ist windig, kalt, nass .........ätzend. Jedenfalls heute....am Wochenende wars hier ganz in Ordnung.

    Ich hab zwar alles da um es frühlingsfein zu machen aber irgendwie fehlt mir gerade der Elan.

    Selbst vor der Tür stecken die winterlichen Tannenzweige in den Planzkübeln denn selbst für Primeln und Co ist es immer noch zu kalt. Aber ab nächste Woche solls bergauf gehen.
    Warten wirs ab.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvi,
    so gemütlich schaut es bei Dir aus. Und was gibt es Schöneres, als auf der Couch zu liegen mit einem schönen Dekobuch.
    Bei mir ist es drinnen frühlingshaft, draußen jedoch noch nichts. Das werde ich wohl diese Woche mal in Angriff nehmen.
    Am 20. / 21. März kann ich leider nicht, da hat mein Sohn Abiübergabe und Abiball...aber danach den Freitag, was wäre dann?
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvi !
    Die Woche ist jetzt schon ein bisschen älter, aber ich schaffe es momentan kaum, meine Blogrunden zu drehen.
    Die Bilder, die Du in der Abendstimmung gemacht hast, sind wunderschön geworden ! Ich liebe dieses Licht !

    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja herrlich gemütlich aus bei Dir... könnt mir auch sehr gefallen!!

    Liebe Grüße und noch eine feine Restwoche ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Huuuhuuuu, iche noch mal ;-) Abendstimmung....da werde ich gleich ganz müde, aber eher weil ich es wirklich bin und ein Mittagsschläfchen gebrauchen könnte. Nicht wegen deinen Fotos, denn die lassen mich eher aufwachen...die Deke ist nämlich richtig gut, ich muss also mal zum Schweden ;-) Nur wie überzeuge ich meinen Mann davon? Sei ganz doll lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen