Freitag, 13. März 2015

Ganz viel Pastell und Chococino

Hey Ihr Lieben,

ja hier bin ich nun mal wieder und melde mich zurück aus dem Urlaub mit pastelligen Bildern und jeder Menge Chococino.

Wir weilten vergangene Woche in der schönen Rhön bei herrlichem Winterwetter. Und das war auch der Grund warum ich mich solange rar gemacht habe.

Wir waren in der Nähe der Wasserkuppe und endlich haben meine Jungs mal Schnee gesehen. In unseren Breitengeraden ist ja die vergangenen 2 Jahre nix mit Schnee gewesen. Auf dem Weg dorthin machten wir noch einen Stop bei Geliebtes Zuhause und jetzt habe ich auch mal den Shop in Natura gesehen (Die Kamera war nur leider nicht dabei)

Kaum Zuhause musste zum Leidwesen meiner Männer ganz viel Rosa ins Haus. Aber die sind da relativ tolerant. Mein Sohn meinte nämlich Mama der Strauß ist ja wunderschön!


Und zur Zeit ist mein absolutes Lieblingsgetränk Chococino...yam yam


Hier genehmigte ich mir auch mal einen Mini Sprudelkuchen

Einfach nur super schokoladig!!

Habt ein feines Wochenende...ich gehe jetzt gleich mit meinen Mädels Abendessen

Eure Sylvi




Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    willkommen zurück. Das klingt nach einem schönen Winterurlaub.
    Und Rosa ist ja zur Zeit fast auf jedem Blog zu bewundern, was Ullis Aktion doch so alles auslöst ;-)
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön! Deshalb habe ich mich direkt als Leserin bei dir eingetragen und freue mich auf weitere Posts von dir! Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe, damit kannst du immer punkten bei mir!
    Herzliche Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soso, heimlich in den Urlaub fahren.... Na ich habe auch bald Urlaub.
    Schön sind deine Bilder wieder. Ach ja, meine mint farbenen Becher könnte ich auch langsam mal aus dem Winterlager holen.
    Ich glaub, ich mache mir auch gleich eine heiße Schokolade, als Betthupferl sozusagen :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im Moment sind viel Blogs ziemlich rosalastig - herrliche Zeit!
    Überall sehe ich meine Lieblingsfarbe. Und auch bei Dir! Prima!
    So schöne Bilder!

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvi,
    das scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein! Schön, dass Du wieder da bist!
    Ohne Rosa geht bei mir in der Frühlingszeit auch nichts! Einfach ein Muss!
    Das Küchlein sieht aber auch zum Anbeißen aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft diese Pastellfarben. Mag ich auch sehr. Gerade im Frühling kann es gar nicht pastellig genug sein, nicht wahr :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,
    wenn ich schon mal auf deinem Blog bin, dann hole ich gleich mal ein paar Beiträge nach. Dieser hier beinhaltet so schöne Pastellfarben, dass es eine Freude ist. Die Rosen sind wunderschön, da hat dein Sohn völlig recht.
    Hab einen tollen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvi
    schön ist es bei dir ❤️ Tolle Bilder.
    Patrizia

    AntwortenLöschen