Mittwoch, 18. März 2015

1. Bloggeburtstag und ein Give Away

Hey Ihr Lieben,

ja Ihr lest richtig: Sylvis Sweet Home gibt es heute genau 1 Jahr

Vor einem Jahr begann ich in diese neue, phantastische, wunderschöne virtuelle Welt einzutauchen und habe seither viele Inspirationen bekommen und sehr nette und liebe Menschen kennen gelernt.


Dafür möchte ich heute

DANKE 

sagen



Und aus diesem Grund bekommt Ihr heute ein Give Away
Dieses Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und verlinken

Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

Unter diesem Post müsst Ihr einen Kommentar hinterlassen.
Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und wohnt entweder in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Teilnahme ist bis einschließlich 01.04.2015 möglich (und das ist jetzt kein Aprilscherz!)


Solltet Ihr keinen eigenen Blog haben, müsst Ihr mir Euren Namen hinterlassen. Und hier kommen die Preise

1. Preis
 Das Buch "DekoGlück",
eine süße Sternenteedose in beige
und das Cath Kidston Reiseset Bluebell and Jasmine
(beinhaltet Bodylotion und Duschgel)


2. Preis
ein bezauberndes Greengate Küchentuch





Viel Spaß beim Mitmachen und ich danke Euch schon vorab für Eure Kommentare

Eure Sylvi

37 Kommentare:

  1. happy bloggeburtstag!!!!!!
    dein giveaway ist toll, da versuch ich mein glück sehr gerne!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Deine giveaways sind toll, und ich schaue eh immer gerne bei dir rein.
    Meinen Bloggeburtstag vergesse ich IMMMMMER.
    Deshalb wünsche ich Dir alles Gute und immer viel Spaß an deinem Blog.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    Happy Birthday to you and your lovely blog.
    Ein Jahr bist Du nun schon dabei, wie schön.
    Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, mit einem Treffen in baldiger Zeit, grins.
    Gerne mache ich mit und nehme auch Dein Bild mit zu mir,
    hab heute einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :) und auf die nächsten tollen Jahre.
    Sonnige Grüsse
    Sultan

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sylvi, zwei Dinge: Erstens, meine innigsten Glückwünsche zum Bloggerburzelday!
    Zweitens: Ich hüpfe volller Freude in deinen Gute Laune Frühlingslostopf ... du hast ja wundervolle Dinge ausgesucht! Hab einen sonnigen Tag, Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich finde es sehr schön Dich und deinen Blog hier kennenlernen zu dürfen und auf weitere schöne Jahre. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück! Das Bildchen schnapp ich mir unter den Arm und nimm es mit zu mir.

    Liebe Grüße

    Monika

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Hoffe es bereitet Dir und Deinen Lesern weiterhin viel Freude.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Hoffe es bereitet Dir und Deinen Lesern weiterhin viel Freude.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich, dass wir uns hier getroffen haben und ich bin sehr gern bei dir zu Besuch weil du es so schön hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Und was hast du für tolle Gewinne ausgesucht! Klar, dass ich da in den Lostopf hüpfe. Das Bild verlinke ich morgen am großen Rechner.
    Ganzganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! und ich bin sicher, dass moch viele weitere folgen werden!
    Dein Giveaway ist wunderschön und ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvie,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich bin ja eher eine stille Leserin Deines Blogs, da mir sehr oft die Zeit zum kommentieren fehlt, aber ich lese und stöbere sehr gerne bei Dir.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvie,
    irgendwie scheine ich deine Beiträge nicht angezeigt zu bekommen oder ich verpasse sie....auf jeden Fall bin ich heut mal wieder da. Happy Birthday zu deinem 1. Bloggeburtstag. Das ist schon was ganz besonders. Bald ists bei mir auch soweit ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und immer den richtigen Moment am Auslöser.
    Heut ist Frühlingsanfang und deshalb schicke ich dir sonnige, frühlingshafte Grüße. Stine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvie,
    meiner herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Wie toll ein Jahr schon, bei mir sind es fast 2 Monate.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylvie,
    auch schon wieder ein Jahr dabei?! Schön...ich liebe die Einblicke in dein Zuhause und mache gerne bei deinem Giveaway mit! ♥-lichen Glückwunsche zum 1. Geburtstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvie,

    sooo schnell ist ein Jahr vorbei! Gell!
    Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir nach ganz viele kreative Momente und Ideen und natürlich ganz, ganz viel Spaß!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und dein Bildchen wird gleich mitgenommen :-)

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Nico

    AntwortenLöschen
  18. Was? Schon ein Jahr! Wie die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch,meine liebe Sylvi!
    Ein tolles Giveaway hast Du ausgewählt, da wär man ja
    d...f, wenn man nicht mitmacht! Logisch, dass ich das mit rüber
    auf meinen Blog nehmeÜbrigens kannst Du Dich mit jeglicher Deko auf über den Deko-Donnerstag hinaus verlinken! Quasi immer von einem Deko-Donnerstag bis zum nächsten!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylvie,
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Mögen noch viele spannende Bloggerjahre folgen :)
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit und nehme das Bildchen auch gleich auf meine Seite mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Superschöner Blog. Warum hab ich den nicht schon früher entdeckt? Hier mach ichs mir gemütlich.
    Ich mache gerne auch beim Givaway mit und drücke mir mal selbst die Daumen ;)
    Lieben Gruß,
    Tulpentag von http://tulpentag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylvie,
    Was für ein liebevoll gestalteter Blog.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!
    Hier werde ich doch gleich öfter mal reinschauen!
    Schön, dass ich dich auf diesem Wege kennegelernt habe :0)
    Und natürlich mache ich gerne bei deinem Giveaway mit!
    Ich wünsche dir ein schöönes Wochenende und sende dir die allerliebsten Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sylvie
    einen schönen Blog hast Du ich bin gerade etwas am stöbern ❤️ Und bleib auch gleich.
    GreenGate das mag ich auch gibt ja so viele schönes davon :)
    Bei deinem Give Away würde ich gern ins Losttöpchen springen, ich mag Decobücher und das vorgestellte kenn ich noch nicht.
    Vielleicht magst du in meinem Blog Lilivanfreitag mal rein schauen...
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen!
    Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf und lasse liebe Frühlingsgrüße da...
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Das ist ja der Wahnsinn, deine Verlosung. Die Sachen sind alle so super super schön!
    Ich lese deinen Blog immer wieder gerne,
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylvi,
    wie schön, daß ich gerade deinen Blog gefunden habe. Zu deinen 1. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und viel Freude im weiteren Bloggerjahr.
    Bei deiner Verlosung spring ich gerne ins Töpfchen. Dein Bild habe ich schon mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße. Deine neue Leserin,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. HuHu Sylvie,
    auch was ein schöner blog und so tole gewinne da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe, bei so schönen Preisen, gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sylvie,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Wie aufregend, wenn so ein ganzes Jahr hinter einem liegt und man immer noch mit Spaß dabei ist. Gerne nehme ich an deiner wundervollen Verlosung teil. Ich habe gerade ein Buch von Imke Johannsen zum Geburtstag bekommen und bin sooo begeistert. Vielleicht klappt es ja....

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sylvie,auch ich möchte dir alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag wünschen.Ich habe zwar keinen eigenen Blog,bin aber begeisterte stille Leserin bei dir und freue mich immer wieder über einen neuen Post von dir-Danke!Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen-vielleicht hab ich ja Glück.Einen schönen Sonntag noch,Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sylvi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit und mach weiter so, dein Blog ist nämlich ganz toll :-)
    Bei deiner wunderschönen Verlosung mache ich sehr gerne mit, die Gewinne sind traumhaft.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sylvie,
    gerade eben bin ich zum ersten Mal auf Deinen Blog gestolpert und habe mich hier ein bisschen umgesehen. Vor allem der Post mit der Abendstimmung bei Dir daheim hat es mir angetan. So gemütlich!
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und nehme natürlich auch Dein Bildchen mit zu mir - es würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen magst! :-)
    Einen guten Wochenstart für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag :)
    Bei diesen tollen Preisen muss man einfach mitmachen
    Liebe Grüße
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sylvie !
    Puh, ich bin spät dran, oder ? Aber nicht zu spät : Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag :o) !
    Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht, oder ?
    Bei mir ist es morgen soweit und auch bei mir gibt es ein schönes Giveaway.
    Vielleicht magst Du ja vorbeischauen.

    Übrigens habe ich Dich für den "Liebsten Award" nominiert
    (http://anjashomelove.blogspot.de/2015/03/neues-aus-dem-hause-homelove.html)
    und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachen würdest.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag! Auf noch viele weitere Jahre und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sylvie
    Ich bin grad auf deinen Blog gestossen und freu mich ein wenig "rumzustöbern" :-) und dazu meinen Z`Nüni Kaffee zu trinken.
    Gerne hüpfe ich "last minute" in den Lostopf.
    Ganz herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen