Samstag, 7. Februar 2015

Gurkenfabrik

Halli Hallo Ihr Lieben,

mein Weg führte mich letzte Woche mal wieder in die Gurkenfabrik weil die neue GG Kollektion dort eingetroffen ist.

Also fuhr ich mit Kamera bewaffnet dahin (nur kurz weil meine Jungs dann vom Kindergarten abgeholt werden wollten) und knippste flott ein paar feine Bilder.

Natürlich musste auch was mit =) Besonders Simone, Ditte und Nomber 1 haben es mir angetan
Und Diana hat das wieder so schön dekoriert.

Verzeiht mir die Bilderflut, aber zum schreiben ist diese Woche zu wenig passiert.


So Ihr Lieben, das war's heute von mir.

Bleibt gesund bei diesen eisigen Temperaturen. Schnee hatte es bei uns leider nicht.

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvie,
    Wunderbare Bilder...kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich auf März freue!!!
    Das wird bestimmt klasse.
    Und was hast Du Dir schönes mitgebracht?
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    tolle Bilder. Es gibt wirklich wunderschöne Sachen von GG.

    LG Nico

    PS Du musst mal dein Layout überprüfen. Deine Gadgets schieben sich über den Blogpost. Bei Vorlage und Anpassen kannst du es korrigieren.

    AntwortenLöschen
  3. oh so schöne Bilder!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, da muss ich aber mal los. Die neue GG Kollektion ist ja wunderschön
    Dekofreudige Grüße von Andrea und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvi,
    ist die neue Kollektion nicht klasse? Hier sind schon ein paar Sachen eingezogen. Konnte einfach nicht widerstehen.... Das wusste ich schon, als ich in den Katalog geguckt habe :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen