Samstag, 14. Februar 2015

Einfach nur Blumen

Gibt's heute Ihr Lieben,

aber erstmal hallo, seid gegrüsst und danke für Eure lieben Kommentare zur Gurkenfabrik =) Ich freue mich immer sehr wenn Ihr mir schreibt. Leider komme ich derzeit nicht so zum kommentieren Eurer Posts weil hier alles drunter und drüber geht. Meine Deko bleibt seit Wochen unverändert und viel passiert ist hier nicht
Hoffentlich kommen bald ruhigere Zeiten ;)
Aber zumindest Blumen gibt'S im Haus und die zeige ich Euch heute






































Ich war heute früh mit meiner Familie beim Blumen- und Dekoladen bei uns umme Ecke und mein großer Sohn suchte diesen bezaubernden Strauß aus anlässlich des Valentinstags

Ich mag diese Art Blumensträusse sehr. Unaufgeregt und dennoch sehr schön und nicht so typisch "gemacht".

Ein paar Ranunkeln mussten ebenfalls mit



Ich brauche gerade ein paar Farbtupfer im Haus...rosa lila und und und

Orchideen und Hyazinthen



Und das war's schon wieder von mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, einen frohen Valentinstag und natürlich Helau Alaaf und so weiter


Eure Sylvi


Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    Dein Sohn hat Geschmack, das muss man sagen! Toller Strauß!
    Ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut!
    Ranunkeln liebe ich auch sehr! Hihi, die grauen Übertöpfe mit der Aufschrift hab ich auch! Sieht klasse aus Deine Deko!
    Das Verlinken ist nicht schwer! Wenn es soweit ist und Du nicht weiterweißt, schreib mir, ich helfe gerne!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sylvi,
    der Strauß ist total süß. Dein Sohn hat Geschmack :-)
    Und das letzte Bild finde ich auch total schön. Ohje, na dann hoffe ich , dass bald ruhigere Zeiten kommen.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    der Blumenstrauß, der dein Sohn ausgesucht hat ist richtig hübsch.
    Hoffentlich wirds bei dir bald ein wenig ruhiger.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Blümchen. Gefallen mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    das sieht so schön nach Frühling aus bei Dir.
    Dein Sohn hat einen süßen Strauß ausgesucht.
    Und Deine Deko sieht doch schön aus, da musst Du im Moment nichts ändern.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man Lust auf Frühling!
    Sehr hübsche Blumenbilder hast du gemacht.
    Und dein Sohn hat den Strauß sehr gut ausgesucht!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar blumige Farbtupfer braucht es jetzt einfach, denn da kommen gleich Frühlingsgefühle auf! Das Sträußchen von Deinem Sohn ist zauberhaft... Deine anderen Blumenbilder mag ich aber auch.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen