Donnerstag, 31. Juli 2014

Bye Bye Juli

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's mal Bilder von meinem Nähzimmer, meiner Kreativ Werkstatt, mein Traum in Flieder, mein Rückzugsort, an den ich mich leider viel zu selten zurück ziehen kann.



Ich gebe zu, ich habe ein wenig aufgeräumt, bevor ich diese Bilder machte und da es bereits 18 Uhr war, sind die Lichtverhältnisse leider recht bescheiden.

Mein Nähzimmer liegt ganz oben und zur Nordseite hin, was natürlich auch die miserablen Lichtverhältnisse erklärt, aber dafür gucke ich ins Grüne :o) Und das ist doch auch was Wert oder?

Denn vor unserem Haus stehen 3 alte Ahornbäume.

Wie man unschwer erkennen kann liebe ich Hortensien und auch hier stehen viele alte Schätzchen, diesmal aber von meiner Omi.



Kinners und ich freue mich so, weil...
a) habe ich endlich einen neuen Job gefunden (meine alte Firma wollte mich noch nicht zurück und ich befinde mich ja aktuell noch in Elternzeit) und nach den Sommerferien geht's los =)

und b) bekomme ich nun Collagen hin :) (liebe Astrid von CreativLive ich danke Dir vielmals)


Diesen alten Küchenschrank habe ich noch in meiner 2. Schwangerschaft blau lackiert.


Das alte Mickey Maus Bild gehört eigentlich meinem Mann, aber es hängt gerne mal bei mir ab


Leider leider fehlt mir so oft die Zeit was neues zu nähen aber das wird sicher besser, sobald der Kurze mal im Kindergarten ist.


Und das beste habe ich Euch noch garnicht erzählt. Heute morgen habe ich wieder Möbel vom Wegesrand aufgegabelt :o) Die standen neben unserem Bäcker so rum und warteten auf den Sperrmüll. Es waren Küchenunterschränke mit Vollholz Kassettentüren. Nach Rücksprache mit meinem Mann fuhr ich 2x mit dem Auto hin und lud die Teile ein.
Was genau damit passiert??? keine Ahnung, aber Stauraum braucht man doch immer ;o)


Und diese tollen Hortensien gab's gestern bei der Gärtnerei meines Vertrauens zum Super Schnäppchenpreis. Sehen die nicht bezaubernd aus?
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und morgen einen hübschen Freitag.

Habt es fein

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hej liebe Sylvi,
    die Deko am letzten Foto gefällt mir besooooooooooooooooonders gut.

    Ich freue mich für Dich, dass du einen Job gefunden hast!!!!
    Super. Heutzutage ist das ja gar nicht mehr sooooo einfach gell...
    Leider :-(
    Da muss man wirklich froh sein, wenn man etwas halbwegs passendes findet.

    Danke für deine soooo lieben Worte!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    die im übrigen auch Hortensien liebt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvi,
    Glückwunsch zu deinem neuen Job! Dein Nähzimmer ist bezaubernd, da hast du wirklich eine Oase. die Tapete ist klasse und der blaue Schrank...bin schockverliebt....das würde ich mich nicht trauen.....aber er sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    ich finde Dein Nähzimmer total toll.
    So viele tolle Möbelstücke ...
    Für die Sperrmüllmöbel fällt Dir bestimmt auch bald etwas , da habe ich gar keine Bedenken!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sylvi,
    ohhh, ein eigenes Nähzimmer.... Ich möchte auch ein eigenes Zimmer nur für mich! Unser oberes Zimmerchen teilen wir uns, dementsprechend sieht es aus. Die eine Hälfte mit schönen Sachen von mir, die andere Hälfte mit Technikkram von meinem Mann. Super ;-)
    Was ist denn das tolles an der Wand? Ein Riesenposter oder eine Tapete?
    Na da bin ich mal ganz gespannt, was du vor dem Sperrmüll gerettet hast. Ich finde irgendwie nie so was tolles. Naja, wir hätten eh keinen Platz mehr. Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. Hier ist das Wetter immer noch phänomenal toll. Kommen gerade vom Strand.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    einen wunderbaren Rückzugsort hast Du da.
    Der blaue Schrank ist klasse und Du hast alles so schön und liebevoll eingerichtet.
    Bin gespannt, was Du vom Sperrmüll gerettet hast.
    Morgen zeige ich auch endlich Deine Nettigkeiten...schau doch mal rein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. MEI sooo scheeeen
    mei NAHZIMMA is im KELLA:::
    goooor KOA TAGESLICHT;;;
    blääääär
    MEI UND der BLAUE SCHRANK
    is der HAMMER
    DEN FIND i super toll
    mei und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    des gfreit mi..
    bussal bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. SCHNAAAACKI schau mal auf mein BLOG,,, freu,, freu,,
    bussale

    AntwortenLöschen