Donnerstag, 14. August 2014

Hier tobt das Leben

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach etwas längerer Auszeit mal wieder.
Hey aber fragt mich nicht, was los war...die Zeit rennt gerade und ich komme zu fast nix.
Ich trällere wieder ein altes Lied, daß die Zeit so rennt, aber normalerweise schaffe ich es schon so 1x pro Woche einen Post zu bloggen. Und heute ist schon der 14. August und ich habe noch garnichts gepostet.

Der Sommer denkt auch schon, ich mach jetzt mal auf Herbst. Hier wechseln sich Sonne und Regen ab und ich habe letzte Woche schon den ganzen maritimen Kram weggeräumt weil ich es über hatte und nicht mehr sehen konnte.

Hier hatte ich mal Zeit für einen Latte Macchiato mit Kakaopulver aus meinem neuen GG Streuer. Hach...dann schmeckt der gleich doppelt so gut



Man Frau gönnt sich ja sonst nix =)

Und weil die Liebe Smilla von Smillas Wohngefühl letztens so nette email post bekam von einem Unbekannten, der ihr unterstellte, sie wohne da garnicht so steril wie das immer auf den Fotos wirke, hier mal ein paar Alltagsbilder aus meinem Leben


Wenn ich so einen Quatsch höre :o) Lol!!! Als würde hier niemand wohnen. Hier tobt das Leben, vor allem in den Zimmern meiner Jungs.
Und ihr glaubt garnicht, wie oft ich am Tag die Kissen und Decken auf der Couch richte. Ein gammeliger Shabby Rostenstrauß steht auch alleine in der Gegend rum und wartet drauf entsorgt zu werden =)  Ins Bücherregal und auf alle Hochschränke werden Sachen gestellt, damit mein Kleiner nicht dran kommt. Nein, es ist nicht immer alles aufgeräumt und perfekt in Szene gesetzt.


Nun aber Themawechsel....guckt mal diese süße Häusschen Lichterkette gibt es gerade beim familienfreundlichen Kleidungsausstatter. Ich liebe ja beleuchtete Häuser in jeglicher Form. Groß, klein, Holz, Zink egal...aber ich mag sie einfach


Und heisa ich habe es mal gepackt etwas zu basteln...

Es ist jetzt nix welt bewegendes aber ich bin ganz stolz auf mich, weil basteln auch nicht gerade meine Stärke ist, aber diese Schleifen sind ja echt entzückend.

Seit letzter Woche herrscht im Wohnzimmer schwarz/ weiß Kontrast.


Passt das nicht, wie die Faust auf's Auge?

Das war's mal wieder von mir...

Habt es fein

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hej Sylvi,
    ja manchmal ist das echte Leben so intensiv das zum bloggen keine Zeit bleibt....
    Freue mich aber sehr wieder mal von dir zu lesen.
    Der Spruch auf der schwarzen Karte gefällt mir super gut.....

    ♥♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    ich glaube, Du bist nicht alleine damit zur Zeit so wenig Zeit um posten und bloggen zu haben.
    Ich schaffe esim Moment auch nicht so regelmäßig.
    Aber lesen und verfolgen tue ich Eure tollen Blogs fast täglich.
    Ich liebe es darin zu lesen, fast besser als in jeder Wohnzeitschrift!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    das ist ja wieder ganz gemütlich bei dir. Ich nehme gern einen Milchkaffee, mit Kakaopulver natürlich. Der Streuer ist toll. Ich habe bis jetzt immer nur so bunte gesehen. Du ich freue mich auch immer über kleine "Basteligkeiten", weil das doch auch nicht so mein Ding ist. Schwarz weiß-weiß passt aber auch schön in dein Wohnzimmer.
    Ganz viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi, da ist er ja wieder...dieser tolle Schrank und die ganzen anderen schönen Dinge...black and white, lichterkette und sterne.....schön schön schön!
    Aber mein Schrank erstraht dank Deinem nun auch schon in weiß....nächste Woche gibt es einen Blick darauf! Deine Bilder waren der endgültige Anstoß dazu! Danke nochmal
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,

    danke für den lieben Kommentar. Das ist ein braunes Schaffell. Hab ich mir letztes Weihnachten in einem Einrichtungsgeschäft hier bei uns vor Ort gegönnt. Falls du nach sowas suchst kann ich Dir Westwing empfehlen da gibt es im herbst und Winter in regelmäßigen Abständen solche Dinge zu durchaus erschwinglichen Preisen.

    Hab noch einen schönen Tag !!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. MEI DER SCHRANK gfallt ma volleeee guat,,,
    und de LIACHTALKETTN,,, sooo romantisch;;;
    MEI und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und dann wieder so schöne Bilder, live und in Farbe ☺
    Die Lichterkette finde ich ja süß und auch die S/W Deko gefällt mir super.
    Nun gehe ich mal Kissen aufschütteln, denn komischerweise macht das hier im Hause sonst keiner...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen