Dienstag, 18. Februar 2020

Von Waffeln und Ranunkeln

Halli Hallo am sonnigen Dienstag...

Gestern war's noch grau und trüb als dieser Blogpost entstand....heute lacht dagegen die Sonne und die Vögel zwitschern als hätten wir Frühling. Seufz...das war auch der Anlass dass ich am Sonntag die Winterdeko weggeräumt habe. Ich konnte es nicht mehr sehen ;) Und ich mag es nun leer habe, ehe ich die Kisten mit Frühlingsdeko heraushole.

Kennt ihr das wenn ihr Jieper habt auf etwas zu Essen? Manchmal bekomme ich Gelüste und dann mache ich es einfach. Zum Beispiel Waffeln. Die geisterten durch meinen Kopf seit letzter Woche. Leider wusste ich nicht mehr wo ich mein Waffeleisen unter gebracht hatte. Ich musste es erst suchen. Aber gestern habe ich es gefunden und habe Sie direkt gemacht. Jippiieeee.




Die Ranunkeln hat mir mein Mann zum Valentinstag geschenkt. Ich wollte keinen Strauß sondern einfach nur meine liebsten Blumen.

Hmmmm...Waffeln liebe ich auch. Ich mach Sie nur nicht gerne weil man dann immer das Waffeleisen sauber machen muss ;)

Und rosa Geschirr musste auch schon wieder her...zumindest ein bisschen



Ihr Lieben das war es schon wieder von mir. Habt einen schönen sonnigen Dienstag.
Und bleibt gesund.


eure

Sylvi

4 Kommentare:

  1. i muas ma jetzt echt ah WAFFELEISEN kaffa,,,
    schaun sooooo leckaaaa aus,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Birgit Grüss di😊schön von dir zu hören und lesen. Und Waffeln gehen immer... Kauf dir rasch ein Eisen und los geht's.
      bussale zurück

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sylvi! Heute gaaaaanz früh (4:18 Uhr gerade), ich spiel gleich Taxi zum Flughafen für meine Eltern... ;-)) Auf Waffeln hätte ich auch mal wieder Lust! Außerdem habe ich einen armen kranken Mann zu Hause, er fiebert seit dieser Nacht etwas und vielleicht kann ich ihm damit auch eine Freude machen... ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein sende ich Dir, LONY X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallöchen, ui da warst du ja früh wach😴4 Uhr ojeee das wäre nichts für mich. Ich hoffe du hast mittlerweile Waffeln gemacht und deinem Mann geht es besser. Liebe Grüße

      Löschen