Sonntag, 2. Februar 2020

Ranunkeln (enthält Werbung)

Hey ihr Lieben,

ach ja nun isser schon vorbei der Januar und der Winter ist noch soooo lange...leider.
Irgendwie sehnt man sich nach Weihnachten immer ganz schnell nach Frühling. Zumindest geht es mir so. Wir haben hier eh kaum noch Schnee und die Temperaturen sind eher frühlingshaft und gestern Abend hatten wir das 1. Gewitter dieses Jahr.
Aber ich schweife ab. Lange Rede kurzer Sinn: ich brauche dann immer frische Blümchen für das Heim. Und gesagt getan ich holte mir beim Blumenladen Ranunkeln. Diese inspirierten mich zu diesem Blogpost.
Zudem war ich am Donnerstag in der großen Stadt um bei Sostrene Grene (unbezahlte Werbung) die neuen Sachen der Hygge Kollektion zu begutachten und der Rattan Beistelltisch musste mit.

Der wurde direkt auch fotografiert und das war mein Kaffeepäuschen am Samstag vormittag.
Ja ich weiss es ist noch lange nicht Frühling aber bei dem vielen grau da draußen war mir nach rosaaaaaa. Und die süße Häuserlichterkette, die ich schon seit 5 Jahren besitze fiel mir mal wieder in Hände.



Damit wünsche ich Euch einen schönen Februar.

eure


Sylvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen