Sonntag, 29. September 2019

herbstliche Kekse

Hey ihr Lieben,
kaum ist der Herbst da werden hier gefühlt nur noch Kekse gebacken. Erst die oberleckeren Schoko Kekse oder Cookies und nun haben wir heute noch herbstliche Kekse nachgelegt.

Und die wollte ich Euch noch fix zeigen ehe morgen der September schon wieder vorbei ist :)



Meine Jungs unterstützten mich tatkräfig und so entstanden jede Menge Blätter, Äpfel, Igel, Schnecken, Teekannen und Gartenzwerg. Über die Jahre habe ich mir ein Sammelsurium verschiedenster Ausstechformen angeeignet und bin ich in diversen Haushaltsgeschäften halte ich immer die Augen auf nach neuen Formen.
Die Zieräpfel leuchten auch schon so schön rot im Garten und dieses Jahr hängt unser Bäumchen voll davon. So fällt es garnicht auf, wenn ich mir etwas für die Deko klaue.

Und seien wir mal ehrlich, was gibt es schöneres als an einem verregneten Sonntag als zu backen?

Die Dose wurde voll und für die nächsten Kaffeekränzchen ist das Gebäck gesichert.

Damit verabschieden wir den September und ich freue mich schon auf den Oktober mit hoffentlich gutem Wetter und schönen Momenten :)

Machts gut und bis bald

eure

Sylvi

1 Kommentar:

  1. Das sind ja niedliche Keksformen. Das Ahornblatt habe ich auch und nutze es gerne für Herbstkekse. Viel Spaß beim Naschen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen